Fange mal von vorn an.
Ich lebe seit fast 3 1/2 Jahren mit einem sehr lieben Mann zusammen, ich liebe ihn wirklich und könnte mir keinen bessern Partner vorstellen. Er ließt mir jeden Wunsch von den Augen ab und ist immer für mich da. Mein Partner ist ein Mann der nicht viel Sex braucht, früher hatten wir wöchentlich Sex, dann wurde es immer weniger. Seit gut 3/4 Jahr haben wir so gut wie keinen Sex mehr und kuscheln und küssen auch kaum noch. Habe ihn gefragt ob es an mir liegt oder so, aber er sagt nein. Habe dann gedacht, ob er fremd geht? Würde aber von den Arbeistzeiten und auch vom Hobby nicht hin kommen, bzw. er ist auch gar nicht der Typ dazu. Lange habe ich damit leben können, aber man fragt sich halt doch ob es normal ist, den mir fehlt einfach der Sex und auch das kuscheln.
Jetzt lernte ich einen Mann kennen, wir sind ins Gespräch über unsere Partner gekommen und fest gestellt das wir das gleiche durch machen. Naja wir haben uns auf ein Wiedersehen verabredet, den irgendwie konnten wir uns austauschen mit Gesprächen. Als wir uns dann wieder getroffen hatten, nahm er mich einfach in den Arm und küßte mich mit einer Leidenschaft die ich vermißt hatte. Wir haben uns jetzt 3 mal gesehen und fühlen uns zueinander hingezogen, nur beide leben wir in einer Partnerschaft und wollen sie auch nicht aufgeben. Wenn ich meinen Partner anschaue dann denke ich, scheiße was mache ich da nur und wenn ich mit dem anderen Mann zusammen bin dann vergesse ich alles und merke das ich begehrt werde. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe auch Angst das es raus kommt, möchte mich aber von dem anderen Mann auch nicht trennen. Vielleicht kann mir jemand hier hilfreiche Tipps geben oder hat so etwas auch schon mal erfahren oder erlebt es gerade. Schuldzuweisungen und Verachtungen brauche ich nicht, den die mache ich mir selbst.
Kommentar