nach 21/2 Jahren "glücklicher" Beziehung, trennte sich mein Freund (9Jahre jünger) unter Tränen von mir, da er nun doch Kinder bekommen möchte. Und ich habe mich nach der Geburt meiner Tochter sterilisieren lassen, da ich Angst vor meinem (damaligen) gewalttätigen Mann hatte.
Für mich ist es als hätte man mir den Boden unter den Füssen gezogen und jegliche Lebenskraft beraubt. Er hat mir 2 Tage nach der Trennung noch einen Brief geschrieben und versucht sich zu erklären und hat mir geschrieben, dass er mich liebt und immer lieben wird. Es findet es als eine zum himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass wir uns nicht unter anderen Umständen/Vorzeichen kennen und liebengelernt haben. Er würde mindestens genauso leiden wie ich. Auf meine Antwort auf diesen Brief bekam ich noch einen Brief in dem er nochmals beteuerte, dass er noch nie eine so glückliche und harmonische Beziehung hatte und er nicht weiss was er sich durch die Trennung nimmt. Auch dass es nicht an mir liegt und ich es nicht als Scheitern unserer Beziehung sehen solle. Aber er glaubt die richtige Entscheidung getroffen zu haben, wenn auch der grösste Teil seines Herzens schmerzt und unter der Trennung leidet.
Mensch und Ich habe so lange gebraucht wenigstens etwas Vertrauen aufzubauen - wozu..... Ich wollte keine Beziehung mehr , aber er hat sich ganz langsam und allmählich in mein Herz geschlichen. Ich dachte nicht, dass ich nochmal lieben könnte. Er war der erste Mann, der für mich da war, mich unterstützt hat und sich auch mal um meine Bedürfnisse kümmerte. Nun allerdings fühl ich mich wie ein alter Gebrauchsgegenstand dessen man sich entledigt, da er nicht mehr funktioniert. Ich habe seit dem (8Wochen) ständig Bauchweh und weiss echt nicht, wie es weitergehen soll. Wann hört dieser Schmerz endlich auf - ich mag nicht mehr. Und nun das. Ich habe zudem noch meinen Job verloren. Noch hinzu kommen ein Rechtsstreit wg. Unterhaltsrückstände und wg dem Haus. Ich habe einfach keine Kraft mehr. ......
Kommentar