vor 4 monaten hat mich mein Exfreund wegen einer anderen verlassen, die er kaum kannte.. es lief echt nicht mehr so gut und ich war auch schon lage nicht mehr in ihn verliebt. Es war ehr ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen das uns verbannt.ich wollte nur nicht wahrhaben, dass wir uns nach den gemeinsamen 3 jahren in verschiedene Richtungen entwickelt haben, und dass unsere Beziehung eigentlich keine Zukunft hatte.
ich war nur immer zu feige mich zu trennen, weil ich mich nie verliebe, ich war noch nie in jemanden verliebt, mit dem ich nicht auch zusammen war. Warum ich mich nicht so verlieben kann weiß ich auch nicht... bis jetzt hatte ich 2 längere Beziehungen und jedesmal haben mich Freundinin da reingeredet, und mich fast schon gezwungen dem ganzen einen Versuch zu geben...
Warum kann ich micht nicht verlieben? Selbst wenn ich jemanden gut finde mag ich ihn nicht mehr, sobald er mich gut findet. Es ist als würde ich jeglichen Respekt für diese Person verliehren sobald er mich mag, und so ist es echt schwer eine Beziehung aufzubauen...
Ich möchte endlich mal mit jemanden zusammen kommen, den ich nicht erst nach ein bis zwei Wochen richtig gut finde...
ich habe Angst ich könnte nie wieder jemanden finden, den ich so sehr lieben könnte wie meinen Exfreund, dass ich immer alleine sein werde...
Kommentar