Da mein bruder die Abendschule besucht haben wir ihm vorgeschlagen dass mein Freund und ich ihn in die schule fahren, so dass mein Bruder den Zug nicht nehmen muss. Jetzt aber mittlerweile habe ich dass Gefühl von meinem Bruder ausgenutzt zu werden, da mein bruder den weg mit dem zug zu den freunden findet jedoch nicht in die schule, auch wenn mein bruder was irgendwo erledigen muss fragt er immer meinen freund ob der ihn fahren kann, aber zu den freunden fndet er den weg alleine. Da ich schwanger bin und das auto nicht mehr so vertrage fährt mein freund meinen bruder immer. Die abendschule fänkt jeden abend um 18 uhr an, so dass mein Freund und ich von Montag bis Freitags keinen Abend mal ruhig einen Film sehen können, auch ist es mittlerweile so dass mein schwester und mein Bruder meinen Freund immer fragen ob er sie irgendwo hinfährt, ich finde dass mein Freund und ich uns fast nicht mehr sehen, nur abends wenn wir schlafen.
Auch ist es so dass ich im Krankenhaus wegen einem Cerclage lag, und war dann froh dass mein Freund zu mir kam, jedoch blieb er nie lange weil er meinen Bruder in die Schule fuhr. Ich fuehlte mich im krankenhaus alleine weil mein freund ja nie lange bei mir war. ich finde dass mein bruder haette auch mal sagen koennen zu meinem freund, fahr zu ihr, ich nehme dann den zug. aber mein bruder hat dass nie getan. Habe zu meinem freund auch damals gesagt dass er meinen bruder fragen soll ob er mal den zug nehmen koennte, daraufhin hat mein freund gesagt nachher gibts noch streit.
Ich habe dass Gefühl dass wir immer ruecksicht auf andere Menschen nehmen muessen aber keiner nimmt auf uns ruecksicht. Wenn ich z.b. meine geschwister was frage, antworten die sofort nein wenn ich was brauche, aber ich muss immer wegen denen springen sozusagen. Wie soll ich mich verhalten, was kann ich machen damit unsere beziehung nicht kaputt geht.
LG
Kommentar