und jetzt müßte ich sagen "auf einmal eine ohrfeige?"
die ganze zeit hat sie mich ignoriert. bis zu dem zeitpunkt, wo ich versuche ihr mit dem sexwunsch entgegen zu kommen. daraufhin hatten wir eine kurze "anziehungszeit". als sie das gefühl hatte, das ich ihr den sexwunsch nicht so schnell erfüllen kann, war es mit unsere "anziehungszeit" wieder vorbei und es herrscht eine "auseinander-ziehung-zeit". ich solle eine verhaltenstherapie machen, ich mache alles falsch, was ich falsch machen kann, brauche eine erziehung von vorne bis hinten und von hinten bis vorne, könnte die einfachsten momente nich gnießen, die einfachsten dinge funktionieren bei mir nicht und ich sollte wenn ich schlau genug wäre noch jetzt (um 24uhr) einen spaziergang machen. daß das schade ist daß ich mich nicht für sport und kultur interessiere, ich solle nicht vom thema abschweifen, ich solle mehr über das weltgeschehen nachdenken. ich wäre so faul und würde ja nur rumjammern. usw. usw.
dabei war sie diejenige die, die ganze zeit nichts gemacht hat. ich solle mich ja gedulden (mittlerweile zwei jahre auf ein erstes treffen). sie möchte ja unser erstes treffen planen. sie möchte ja auch frei haben. sie ist diejenige, die bei anderen sich stundenlang zeit nimmt fürs telefonieren. frage ich sie was ihr miteinander telefoniert, sagt sie wir telefonieren über die schönen dinge des lebens, zum beispiel wie schön ein abend auf dem balkon sein kann. und darüber eine ganze stunde??? wenn sie nicht so außergewöhnlich wäre, hätte ich sie schon längst abgeschossen.
was meint ihr dazu?
Kommentar