ja wie soll ich anfangen... das ist das erste mal das ich in ein forum schreibe und hoffe dass ich es auch richtig mache^^
also mein problem: ich bin 22 jahre und meine freundin 21(ex?) sind schon seit 3 jahren zusammen gewesen, und jetzt vor 4 wochen genau habe ich sie nicht mehr gesehen

das war so genau vor 4 wochen war sie das letzte mal bei mir und wir sind spazieren gegangen ganz normal und haben gelacht und viel geredet es war wunderschön tja abends ist sie dann nachhause gefahren wie immer mit auto dann hat sie mich angerufen was sie immer macht damit ich weiss dass sie auch angekommen ist, ja wo wir dann telefoniert haben meinte sie dann zu mir sie muss kurz auflegen sie will auf die toillete sie würde mich gleich nochmal anrufen ok habe ich gesagt ich warte. so halbe stunde habe ich mir ein kopf gemacht warum sie den nicht anruft, dann habe ich sie angerufen das war so um 22:00uhr ja hab dann angerufen und es war besetzt hmmm.... ok ich warte hab dann um 22:30uhr nochmal angerufen immer noch besetzt

Kommentar