ich hab mal einen Rat noetig. Mein Freund sagt, das er mir zeigt wie sehr er mir vertraut, indem er mir intime Dinge erzaehlt.
Das Ganze fing an mit: einem abend an dem wir beide etwas zu viel getrunken hatten. Ich hab mich im Allgemeinen ueber die Maennerwelt aufgeregt, das sie die Frauen so abscannen und immer wollen das sie super sexy sind etc. Mein Freund nahm das persoenlich und erzaehlte mir dann das eine Arbeitskollegin von ihm seine sexullen Triebe anregt... puhhhEr sich aber fuer mich entschieden hat und das da nichts passiert.
Ich muesste ihm vertrauen und daran glauben das wir zusammen gehoeren.
Dann spaeter erzaehlte er mir einen Traum ..er traeumte das er in unserem Bett fremdgeht und ich daneben liege. Er meinte er haette Angst fremdzugehen und mich dann zu verlieren. und das sollte ich doch verstehen....naja meine meinung ist: wenn man schon so angst hat...dann ist doch da was am laufen. Doch das verneint er.
Naja nun ist einige Zeit vergangen und alles ist wieder normal. Doch ich hab doch staendig noch Angst und so ein komisches Gefuehl von eifersucht. Ich zweifel nun ob er mich sexy findet (hab ein Problem das ich zu kleine Brueste hab) Er meint ich muesste nur selbstbeswusster sein. Naja das bin ich eigentlich...doch er bringt mich zum zweifeln...
Wie kann ich besser mit der Situation umgehen und mich besser fuehlen????
Danke im Voraus.
Urmelie
Kommentar