bitte helft mir, ich weiß nicht weiter!
Vor einem Jahr habe ich mich von meinem Ex-Freund getrennt. Der Grund war, dass ich mit ihm finanziell gesehen keine Zukunft sah. Er war arbeitslos und es war kein Ende abzusehen. Zumal er auch schon 48 ist und es in diesem Alter ja besonders schwer auf dem Arbeitsmarkt ist.
Ich lernte über das Internet einen anderen Mann kennen. Er verwöhnte mich nach Strich und Faden und besorgte mir in seinem Haus eine wunderschöne und günstige Wohnung.
Ich trennte mich also von meinem letzten Ex. Er weinte sehr, doch egoistischerweise dachte ich nur an mein neues Leben in finanzieller Sicherheit.
Zuerst genoss ich das Leben mit meinem neuen Freund. Er schenkte mir Kleidung und Schmuck, verreiste mit mir und lud mich oft zum Essen ein.
Doch körperlich entstand zu ihm nie die Nähe, die ich mit meinem Ex hatte. Sexuell kann er nicht auf mich eingehen, und ich begann, die liebevollen Stunden mit meinem Ex zu vermissen.
Inzwischen bin ich richtig unglücklich und bereue meine Entscheidung so sehr.
Doch gibt es für mich keinen anderen Weg!
Ich brauche die finanzielle Sicherheit, die mir mein Freund bietet, denn inzwischen bin ich auch arbeitslos. Außerdem sieht meine Familie in ihm den einzig richtigen für mich, weil ich durch ihn jetzt ein angenehmes Leben habe.
Ich fühle mich aber innerlich so leer und einsam! Heute weiß ich, was ich verloren habe!
Über ehemalige gemeinsame Freunde habe ich erfahren, dass mein Ex mich nie zurücknehmen würde.
Wie soll ich damit weiterleben?
Bitte gebt mir einen Rat!
Kommentar