Wir lernten uns Mitte Februar übers Internet kennen, nach 4Wochen mit endlosen Telefonaten und Mails haben wir uns dann auf halber Strecke getroffen.( wir wohnen ca. 300Km aus einander). Es war ein sehr schönes Wochenende und der Kontakt ging auch weiter. Mitte April hatte er beruflich im Ausland zu tun und mußte auf dem Rückweg in meiner unmittelbaren Nähe noch einen Termin wahrnehmen, durch "sein" Büro buchte er ein Hotel in "meinem" Ort, es war ein absolut harmonischer Abend/Nacht in meiner Wohnung, der Kontakt ging weiter.
Ich war dann den ganzen Mai, wie jedes Jahr, bei meinen Kinder (die nur 60km von ihm entfernt wohnen)zu Besuch. Gleich in der ersten Woche kam er für einen Abend, wir sind in ein nettes Bistro und haben uns wie immer super unterhalten. Danach rief er jeden 2ten Tag an und wir verabredeten uns für das Wochenende. Er kam wir haben einiges besichtigt
sind dann essen gegangen und da bot er mir an mich mit zu ihm zu nehmen, fand ich toll und bin natürlich mit gefahren, wieder ein harmonischer Abend, er erzählte viel von seiner Tochter,von seiner Arbeit und das es noch etwas Probleme mit seiner geschiedenen gibt.
Sonntagmorgen nach dem Frühstück fragte er mich auf einmal ob es ok wäre wenn er mich nach Hause fährt denn es ginge ihm nicht gut, natürlich war das ok. Beim Abschied sagte er nur melde mich morgen. Dienstags kam eine SMS er hätte über uns nachgedacht und wäre zu folgendem Ergebnis gekommen das er keinen Kontakt mehr haben möchte. Toll, was ist da passiert? Warum sich so billig und feige verabschieden? Immer wieder grübel ich über das letzte Wochenende nach und finde keine Antwort.
Ich habe mich nach dieser SMS nicht mehr gemeldet, warum auch, mit der Enttäuschung hoffe ich bald schon klar zu kommen.
L.Gr. an Alle hier auf dieser Seite
sozia
Kommentar