da ich nun wieder getrennt bin seit 2 Wochen möchte ich mir hier Rat suchen , da ich das alles nicht verstehen kann.
Mein Mann und ich sind nun 11 Jahre verheiratet und es gab Höhen und Tiefen.....oft mehr Tiefen als Höhen um es so zu sagen . Aber wir haben immer zueinander gehalten und es hat uns zusammen geschweisst!
Als aber unseren TOchter zur Welt kam 2002 war mein Mann nicht der selbe wie früher. Er war schnell überfordert, Eifersüchtig auf das dass ich mit der Kleinen so viel Zeit habe ....sagte auch oft dass er selber sehr schlecht mit dem Druck und der Verantwortung zurecht kommt. Zudem war er in der Arbeitswelt damals noch ganz unten und arbeitslos.
Somit kam es dann dass mein Mann 2005 von uns ging und da war er 9 Monate weg. In der Zeit war viel Streit und es war so dass er als er merkte ich kann auch ohne Ihn dann kam er wieder an ...anfangs war er hin und hergerissen , da hatten wir nur Sex und dann kam er wieder ganz zurück.
Wir fingen wieder an und es kam dann nach dem Umzug in dem Haus 2006 wieder dazu dass er ging weil es zuviel wurde. Da hatte er einen neuen sehr guten Job bekommen......wo er gut verdiente. Er sagte Ihm wird alles zu viel , er ist zu gerne alleine etc. nach ein paar Wochen aber kam er das erste mal wieder...wieder als er merkte dass ich jetzt viel weg gehe ...wieder das selbe , er vermisst uns , er sei ohne uns nicht glücklich etc. das dauerte 6 Monate dann zog er wieder zu uns..... nun hatter er im Job auch wieder eine Veränderung da er einen Leitenden Posten bekam wo er 6 Tage arbeiten muss, er immer fix und fertig war und kaum noch schlief. Er war ja im Aufbau seiner Firma. Bei uns lief alles eig. gut , wir hatten kaum Streit etc. aber er meinte dann er wüsste nicht wie er den Job und die Familie hinbekommen soll, da er ja auch sehr gerne alleine was macht und dazu dann nimmer kommt. Er meinte der Job zewrreisst Ihn.
Wir planten noch Reisen , er schrieb mir wie sehr er mich liebt und 2 Wochen später rennt er weg und macht per E- Mail ein Ende und sagte er denkt er hätte sich in einen andere verliebt.
Er wäre nicht glücklich so zu Leben .....er ist nirgends zuhause und hin und hergerissen , aber er wird mich immer lieben.
Was soll man denn davon halten ???
Wie seht Ihr das denn ???
Kann es sein dass er einfach nur überfordert ist oder was hat er denn immer ???
Danke !
Kommentar