ich bin 23 und meine Freundin ist 19. Sie, wie ich auch hatten vor unserer Beziehung relativ viele Partner. Mit ihrer partnerschaftlichen Vorgeschichte und ihren One Night Stands habe ich überhaupt kein Problem, auch nicht wenn sie davon erzählt.
Nur dreht es mir den Magen um wenn ich ihr Tattoo in der Leiste sehe. Dann muss ich mir vorstellen wie sie dort vorm Tätowierer lag und er sie dort in ihrem Tanga sah. Sie hat mir alles genau erläutert wie es war und er hat auch "nichts" gesehen. Das ganze ist auch schon 2 Jahre her und wir sind erst dieses Jahr zusammen gekommen.
Trotzdem habe ich damit ein Problem, wenn ich mir die Situation vorstelle. Der Tätowierer hat einfach seine Arbeit gemacht und meine Freundin wollte einfach ein Tattoo haben. Aber ich kenne den ja nicht und er hätte sich sonst was bei denken können.
Mein Problem ist vielleicht für viele keins, aber für mich schon. Sie hätte vor mir 20 Typen haben können, kein Problem. Aber wenn sowas intimes umsont ist, bzw. wenn es in erster Linie nicht um Sexualität/Liebe geht, was auf beiden Seiten beruht, gegenseitiges Einverständnis, sondern um so Sachen wie am Intimbereich tätowieren, dann schon. Wenn sie "ausgeliefert" ist, das tun muss was der Professionelle will, sie auf ihn angewiesen ist.
Andersherum hätte ich überhaupt kein Problem damit wenn es eine Frau gewesen wäre, die sie tätowiert hätte. Ich bin auch sehr froh dass meine Freundin zu einer Frauenärztin geht und nicht zu einem Mann. In allen Punkten sind wir uns auch einig, und sie kann mich da sehr gut verstehen. Doch ich merke häufiger diese Wut wenn ich das Tattoo sehe. Unerklärlich für mich.
Ich hab auch schon so viel über die Ursache nachgedacht, warum ich in der Hinsicht ("indirekte sexuelle Handlungen") so denke. Habe meine Kindheit analysiert, und war immer der Frauenbeschützer (schon im Kindergarten), meine Mutter hat mich mal mit zum Frauenarzt genommen und ich saß im Wartezimmer und hab auf sie gewartet, da war ich noch ein Kleinkind, und ich hab mich nur gefragt "warum guckt ein anderer Mann außer Papa meine Mama so an". Ich hasse auch jede Art von frauenfeindlichen Witzen und denke selbst auch "Männer sind Schweine" und hasse Machos, und hab mich auch schon für Frauen geprügelt die belästigt wurden. Bisher sind schon viele Beziehungen an meiner "Einstellung" zerbrochen, weil ich es irgendwann nicht mehr ertragen konnte und dann hab ich Schluß gemacht.
Ich will das nicht mehr!
Ich liebe mein Freundin und sie liebt mich aber wir wissen nicht mehr weiter.
Ich bitte um Hilfe.
Kommentar