im Moment laufen viele Dinge in unserer Ehe aus dem Ruder, und ich komme damit nicht klar, eigentlich wir beide nicht.
Probleme miteinander haben wir unterschiedlich.
Meinen Mann stört es ohne Ende das wir mittlerweile wenig Sexleben haben. Ich kann es ja auch verstehen, aber ich kann mich nicht überwinden Sex zu haben wenn es sonst nur Zoff gibt. Wir streiten uns über jeden Mist, jetzt steht gerade zufällig eine neue Küche an, und das beste Beispiel sind die neuen Tapeten. Was mir gefällt, gefällt ihm nicht und umgedreht. Er wird sofort stinkig und ist nur noch am meckern, bis ich sage das er aussuchen soll, weil ich einfach keinen Bock mehr darauf habe mich zu zoffen. Aber nein, das ist dann auch wieder nicht richtig. und so gibt es Beispiele ohne Ende. Wir sind jetzt fast 7 Jahre verheiratet, haben 2 Kinder und kennen uns schon aus Schulzeiten. Auch so spießig wie er manchmal ist, so habe ich ihn nicht kennengelernt. Ihn regt alles auf, und wenn er sauer ist, kann er wochenlang nicht mit mir reden. Kennt von euch auch jemand sowas? Das ist echt schrecklich, am meisten stört es mich dann, das er ganz normal tut sobald jemand anwesend ist, und wenn der 3. dann gegangen ist, fängt das große Schweigen an! Hallo? Ich unterhalte mich doch nicht mit meiner Wand. Das macht mich so sauer, das kann sich keiner vorstellen. und falls man sich doch tatsächlich mal über irgendein Streitthema unterhält, dann geht er voll unter die Gürtellinie und wird echt gemein. Der läßt dann Sprüche los, das geht gar nicht...
Ich habe auch mal eine Eheberatung vorgeschlagen, das erste was er gesagt hat, ist, das er bestimmt nicht zu ner Frau geht! Supi hab ich gedacht. Tja, was mach ich jetzt? Er will nicht mit mir reden, in so ner Situation will ich nicht pimpern. Also, weiter Streß vorprogrammiert.
Kommentar