wir kennen uns flüchtig und erneut muss ich mich an euch wenden. Folgendes ist passiert:
Als ich mir ein Haus ansehen wollte, habe ich mich in den Makler verguckt. Es war wie ein Blitzschlag, das Rad seines Wagens stand noch nicht auf der Einfahrt, da war es schon um mich geschehen.
Gleiches hat er über mich gesagt. Noch während der Besichtung hat er mich gefragt, ob ich lust hätte mal mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen. (Im Nachinein meinte er zu mir so etwas hätte er nie gemacht, spontan zu fragen, wobei meine Mutter noch daneben stand) Am gleichen Abend haben wir noch telefoniert, am nächsten Tag uns spontan getroffen, und abends das erste mal geküsst. Wir haben das gesamte Wochenende miteinander verbracht bzw. alle 10 Tage die ich zu hause war und uns super verstanden. Seine Freunde haben mir bestätigt, dass er von mir geschwärmt hätte, es war alles echt.
Nach ca 5 Tagen meinte er sogar, eigentlich könnte er ja mal meine Mutter fragen ob er ihr einen Mietzins sagen könnte, dann könnten wir zusammen einziehen. Ich hatte nichts dagegen, denn sein Verhalten mir gegenüber, meiner Familie, wie er mich behandelt hat, es war alles echt.
Wir haben angefangen zu planen, waren am Mittwoch vor meiner Rückfahrt in meine Heimat noch bei Ikea nach einer Küche ausschau halten, er hatte sogar den PLaner runter geladen und mich gebeten nochmal alles auszumessen.
Irgendwann in unseren 10 Tagen lagen wir auf der Couch und er hielt meine Hand und meinte "Ich glaube ich lasse dich nie wieder los, du musst mir nur versprechen mir nie weh zu tun"..."Schon merkwürdig" meinte er" nach 5 Tagen sind wir uns enig zusammen ziehen zu wollen, was machen wir nach 10? Heiraten?" Ich habe auf diese Frage nicht geantwortet, weil ich dachte es sei nur dahin gesagt, doch ca 30 min. später als wir im Bett lagen meinte er "Du hast mir noch nicht auf meine Frage geantwortet!" Ich:" Wlche Frage?" Er "die mit den 10 Tagen!" ich: "Ja!"
KOmmen wir zum Punkt, als ich dann für die letzten 11 Tage in meine Heimat zurück musste um danach endgültig hierher zukommen, hat sich in seinem Kopf eine Art Hebel umgelegt und plötzlich hat er Angst vor einer Beziehung, irgendwie sagt er geht es nicht, er wuesste auch nicht warum.
Er war 9 Jahre lang mit einer Frau zusammen. Vor 3 Jahren haben sich die 2 auseinandergelebt und sie hat bereits einen neuen Freund. Er selber hatte einige Affären, mit denen er aber nie eine Beziehung eingehen wollte.. Zu mir hat er gesagt, ich sei die erste, mit der er auf der Starße Hände halten und küssen wollte, auch die erste, die so schnell einen Schlüssel zu seiner Wohnng hatte. Er wolle, das jeder sieht ich gehöre zu ihm..(auch das haben mir Freunde und seine EX (die 9Jahres geschichte) bestätigt.
Jetzt verhält er sich so anders und will plötzlich doch keine Beziehung und gibt zu ein arsch zu sein, aber wenn er mir eine Antwort geben würde warum sich der Hebel umlegt, aber er kann nicht.
Er habe mich immer noch sehr sehr lieb, aber er glaubt die Gefühle für mich reichen doch nicht für eine Beziehung..IST KLAR!!!!!!!!!!! Und zum Notartermin will er dann nicht kommen?? WARUM NICHT, wenn für ihn doch alles klar ist???!!
Kann es sein, das er realisiert hat, dass ich doch die richtige bin und nur wahnsinnige Angst bekomen hat, 10 Tage hat ernach seinen Gefühlen gehandel, wo er normaler Weise ein KOpfmensch ist und dann, als ich nicht mehr vor Ort war hat sich der Kopf eingeschaltet und er hat Angst vor einer Fehlentscheidung bekommen?
Alle, die uns gesehen haben haben geglaubt, wir bleiben für immer zusammen, obwohl unsere "Beziehung" so schnell angefangen und genauso schnell vorbei war.
Was glaubt ihr ist passiert.
Reeze
PS: es kam ales von ihm, ich habe nie was von Beziehung, zusammenziehn oder Heiraten gesagt.
Kommentar