hoffe jemand hat den nerv, sich das alles durchzulesen und mir vielleicht sogar zu helfen

habe ein ganz doofes problem!
mein freund ist seit 3 monaten im ausland stationiert, von der bundeswehr aus...eigentlich war er seit dem extrem lieb zu mir, hat mir süße sachen geschickt und liebe sms- aber auf einmal hatten wir mittwoch einen streit, der eigentlich hätte nicht sein müssen, da es lediglich darum ging, ob er im sommer von der bundeswehr aus in den urlaub fahren soll. ich sagte nur, dass ich das nicht so toll fände, wenn er dann schonwieder weg wäre...und damit ging´s dann los...er sagte, ich würde ihm ja immer alles verbieten (nein, das stimmt nicht- ich tue fast alles für ihn, eigentlich schon mehr als man für jemand anderen überhaupt machen sollte) und redete sich dann voll in rage. ich habe ihm dann später noch mehrere sms geschrieben- keine antwort...irgendwann kommt dann eine sms "lass mich im moment einfach in ruhe"! Ich weiß nicht warum er auf einmal so ist...bin am boden zerstört...!!! dann habe ich es heute nicht mehr ausgehalten, weil ich noch nicht mal mehr wusste, ob wir noch zusammen sind, und habe ihn dann auf sein handy angerufen...verbindung war sehr schlecht und er meinte nur, mit unserer beziehung sei alles "in ordnung" (haha), er rufe später an. dann hat er vorin angerufen und meinte, dass er das ja gar nicht verstehen kann, dass ich ihm das nicht gönnen würde...das habe ich gar nicht gesagt...! dann wurde mir total schwindelig und ich meinte nur, er solle mal kurz bitte ruhig sein und er sagte nur "ja klar, jetzt machste mir hier auch noch so `ne szene...ich hab dir immer gesagt, dass sollst du nicht machen"- mir wurde echt ganz schummerig und ich bin schon öfters in ohnmacht gefallen und weiß wie sich das anfühlt und ich war kurz davor und er wirft mir vor, ich mache `ne szene?! ich meint, er solle doch bitte wieder lieb zu mir sein, weil irgendwie müssen wir die rest zeit doch noch gut rumkriegen, bis er wieder hier ist...er meint, ich soll mich einfach nicht bei ihm melden und er will einfach nur seine ruhe...auf die frage, ob wir denn zusammenziehen (was wir schon seit längerem vor haben, bin im moment in der neuen stadt schon auf jobsuche!!!), sagt er einfach "weiß ich nicht"...das ganze mit dem zusammenziehen kam immer von ihm und er hat davon andauernd geredet und jetzt?!?!?!
er war das ganze gespräch über auch total agressiv...
kann sich irgendjemand erklären was mit ihm los ist ???
ich kenne ihn so gar nicht !!!
ich kann echt nicht mehr...und das ganze kommt natürlich auch noch ein paar tage vor meinen prüfungen...super...
liebe grüße,
lena
Kommentar