da mir die andere Runde zu lang ist, habe ich diese aufgemacht.
Wie Du sehen kannst bin ich männl., und verstehe Dein Problem sehr gut, weil mein sehr guter Freund genau das hat.
Der ist Dr., sauschlau und vedient sehr gut im Job,unauffälliges normales Äußeres und findet keine Frau die bleibt.
Seit 10 Jahren geht das nun schon. Mittlererweile schaft er Unsummen zu den gewerbl. Liebesdienerinnen und er versteht auch absolut nicht, wieso er keine abbekommt, die auch bei ihm bleibt. Weil, er hatte schon hier und da was zulaufen, aber dann sind Sie wieder verschwunden.
Da Er, wie gesagt ein sehr guter Freund ist, habe ich mal so die weibl. Wesen im Freundeskreis ausgehorcht, woran es liegt, daß Er nix richtiges Findet.
Noch ein kurzer Einwurf, Er ist Witzig,belesen, kann vier Fremdsprachen, macht Musik ist Unterhaltsam, also echt nicht irgend so eine Brotbüchse.
Also alle Frauen mit denen ich über Ihn gesprochen, haben ähnliche Aussagen getroffen.
Das Frauen es Ihm auf 10 Meter im voraus ansehen, daß Er eine Frau sucht, auf Volksdeutsch, der Schwanz aus den Augen hängt.
Das Er das so penetrant nach außen Vermittelt, das außer Notgeilen keine Interesse hat.
Dabei hatte Er in den letzten 10 Jahren zwei- drei kurze Beziehungen, wobei Ihm die Frauen aber auch wieder wegliefen.
Im Ergebnis all dessen, hat sich bei Ihm ein Teufelskreis entwickelt. In der Form, daß Er durch die negativen Erfahrungen mit dem Kennenlernen und den kurzen Beziehungen, so eine innere Negativität im Bezug auf Frauen gebildet hat. Daß Er sich Buchstäblich selbst im wege steht. Ich hoffe das Du das jetzt richtig verstehst!! Dabei ist es unerheblich ob dich die Frauen sehen oder Du nur schreibst. MIt Ihrer Intuition erspüren es die Damen sehr genau wie Du drauf bist.
Meine Empfehlung an Dich Rembrand, ist die selbe wie an meinen Freund. Lass das Thema Frauen erst mal los. So im inneren Loslassen, heißt Du suchst jetzt keine Frau mehr. Das Thema ist abgeschlossen. Du mußt Deine negativen Erfahrungen mit anderen positiven Kompensieren. Damit du zu einer anderen Einstellung Deines Themas kommst.
Später,viel Später empfehle ich Dir, nicht mehr allein auszugehen sondern in Begleitung einer platonischen Freundin.
Das wirkt Wunder in Deiner Ausstrahlung gegenüber anderen Frauen. Aber erst Deine innere Einstellung ändern sonst klappt der kleine Trick nicht. Versprochen?
Viel Glück Steve
Kommentar