#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frauen verarschen uns männer nur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frauen verarschen uns männer nur

    frauen verarschen uns männer nur (8|). man kann machen was man will, man bekommt keine frau ab. man kann es ihnen nicht recht machen. bei machos springen sie aufs wort, bei weicheiern wie mir lassen sie die sau raus, lassen einen warten, behandeln ihn wie ein kind und für werte, die aus meinen lebenserfahrungen entstanden sind, haben frauen überhaupt kein verständnis. sie wollen immer kinder, obwohl das der absolute schuß nach hinten ist. und von sexualität ist meist nie was übrig. nur eifersüchteleien und vorschriften was ich in der freizeit zu tun und zu lassen habe. fazit: suchen und finden zwecklos


  • Re: frauen verarschen uns männer nur


    leider gottes ist es so,und wenn sie es noch so oft abstreiten.erst neulich hat sich ein kumpel von mir genau deswegen das leben genommen.ich selbst hab die problematik auch,siehe mein thread.es ist halt eine der letzte bastionen der frauenwelt,dass sie scheinbar warum auch immer so drauf sind.nicht falsch verstehen,jeder der nicht gut im leben dasteht,oder ein schüchterner typ ist,hats schwer im leben,egal wo,und unabhängig ob bei den frauen oder männern.

    nur die frauen treiben das spiel an das spitze.weiß da auch kein schlauen rat.entweder brad pitt,porsche mitarbeiter,oder absoluter *********typ,anders weiß ich mittlerweile auch nix mehr.man betteln wie man will,das macht die lage nur noch schlimmer,ändert aber nix.kann nur tragisch enden...

    Kommentar


    • Re: frauen verarschen uns männer nur


      Na Mensch Jungs, dann ist doch die Lösung klar: sucht Euch einen Kerl............

      Dann gibt es zwar für uns Mädels einen "Goldjungen" weniger, aber das werden wir überleben. Viel Spaß beim weiter frusten. (-;

      Kommentar


      • Re: frauen verarschen uns männer nur


        ()))
        Ich glaube du bist noch nicht an die richtige geraten. in meinem bekanntenkreis haben viele ein weichei (wie du es nennst). und wie ein kind werden diese männer auch nicht behandelt. vielleicht siehst du das alles zu verbissen.

        viele grüße Fliesenschnecke

        Kommentar



        • Re: frauen verarschen uns männer nur


          @zauberbraut: DER war gut !!

          an die MÄNNER: es gibt auch Frauen, die das über euch Männer sagen bzw. denken. Verkriecht euch nicht und sucht weiter. Und lasst die Kinder aus dem Spiel. Kümmern müssen sich beide, die Frauen dabei sicher etwas mehr denke ich.

          Kommentar


          • Re: frauen verarschen uns männer nur


            Wenn die gesamte Männerwelt aus solchen "Jammerlappen", wie die zwei da oben, bestehen würde, dann wären wir Frauen mit dem Kloster bestens bedient, respektive diese überfüllt. Aber Gott sei Dank existieren auch noch andere Kaliber. ;-)

            Ob das jetzt das Pedant zu diversen Frauenthreads der letzten Zeit ist?

            Kommentar


            • Re: frauen verarschen uns männer nur


              Was sollen sie denn sonst auch tun? Das ist doch die einzige Lebensfreude die sie haben. ;-7

              Kommentar



              • Re: frauen verarschen uns männer nur


                Hier kennt sie ja keiner ()

                Kommentar


                • Re: frauen verarschen uns männer nur


                  Sei man nicht ganz so krass. nicht alle männer sind dummdödel.

                  Kommentar


                  • Re: frauen verarschen uns männer nur


                    Das hat doch hier Niemand behauptet.........

                    Aber mal im Ernst, die Zwei stellen sich als bedauernswerte "Musterexemplare ihrer Gattung" dar, da wundert es mich nicht, das sie Kontaktschwierigkeiten haben. Ich habe nicht den Eindruck, das sie hier Ratschläge suchen, sie möchten eher in ihrem negativen Frauenbild bestätigt werden.

                    Kommentar



                    • Re: frauen verarschen uns männer nur


                      Tja ob man die zwei als bedauernswert hinstellen kann, bleibt abzuwarten.

                      Die zwei haben meiner Meinung nach einmal einen großen Fehler.
                      Sie begreifen nicht die Macht ihres Unterbewusstseins.
                      Klar, wer mit solchen Einstellungen durchs Leben läuft, kann keine Frau finden ..... ---> weil, ganz unbewusst diese Einstellungen dem Gehirn vermitteln, Frauen sind unmöglich, also lass möglichst die Finger davon, oder wenn du schon schaust, dann besonders nach den unterbewussten Programmierungen.
                      Was letztendlich dazu führt, dass sie genau das bekommen was sie unterbewusst gespeichert haben.

                      Es gibt aber noch eine andere Variante, die ich ewiger Junggeselle nenne. Diese Sorte hat nicht die oben erwähnte stark negative Programmierung. Dieser Typ mag nur sein Junggesellendasein nie aufgeben und hat nie gelernt, sich mit der Materie Frau zu beschäftigen. Hat also große Defizite im Umgang mit Frauen an sich.

                      Unter welchen Typus die beiden fallen könnten und ob es noch weitere Varianten ähnlicher Typen gibt, ich weiß es nicht.

                      Kommentar


                      • Re: frauen verarschen uns männer nur


                        Als bedauernswert will ich die beiden nicht hinstellen. aber man kann doch mal versuchen den beiden ein bißchen den wind aus den segeln zu nehmen. viele männer mögen es ja wenn man ihnen recht gibt und dann kommen wir mit unserer weiblichen diplomatie. es wird also so gedreht das sie glauben, das sie alles selber entscheiden und bestimmen. und schon tun sie was wir wollen. obwohl auser acht lassen sollte man das unterbewußtsein auch nicht lassen, da hast du recht. vielleicht sind die beiden auch noch zu jung. auf der anderen seite denke ich wir machen auch nicht alles richtig.

                        Kommentar


                        • Re: frauen verarschen uns männer nur


                          Haha, jetzt kommst du mit dem Thema wir Frauen lassen sie glauben ..... und sprichst damit die dämliche Um-erziehungsleidenschaft mancher Frauen an. (|8))

                          Mensch, bring du ihnen noch klammheimlich weitere Argumente über "Abartigkeiten" von Frauen. Nu haben sie ein Argument mehr in ihrer Liste. (8p)

                          Na dann kommt es ja auf ein weiteres auch nicht mehr an.
                          Also, an den negativen Eigenschaften mancher Frauen sehe ich den Punkt, dass viele Frauen selber nicht wissen was sie eigentlich wollen und dann brauchen sie das was du angesprochen hast. Nämlich einen Mann, den sie so ummodeln können wie sie es gerade mal wollen um sich dann das Ergebnis anzusehen und nach einiger -anseh- Zeit so befinden so ist es auch nicht gut, also muss wieder gebastelt werden.

                          Machos sind da fein raus. Die lassen sich auf sowas erst garnicht ein, bestimmen wo's langgeht.(8p)

                          Kommentar


                          • Re: frauen verarschen uns männer nur


                            Im moment habe ich (auch zu hause) keine lust mich mit den männern abzusabbeln. vielleicht kommt daher meine meinung. ist eifach ruhiger finde ich.

                            Kommentar


                            • Re: frauen verarschen uns männer nur


                              Das weiß ich, bzw. habe ich auch schon um 13:47 geschrieben. :-)
                              Ich denke auch nicht, dass die zwei hier, die momentan so rumlamentieren, das sind. Könnte ja auch sein, sie sind es, die uns verarschen. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: frauen verarschen uns männer nur


                                Vielleicht schreiben die beiden ja nochmal zurück.
                                Würd mich schon mal interessieren was die jetzt so denken.

                                Kommentar


                                • Re: frauen verarschen uns männer nur


                                  Na schaun wir mal. Was mich persönlich interessieren würde, WAS ist eine Fliesenschnecke? :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: frauen verarschen uns männer nur


                                    Weiß ich auch nicht. als ich mich hier angemeldet habe, ist mir nichts besseres eingefallen.

                                    Kommentar


                                    • Re: frauen verarschen uns männer nur


                                      danke für die Aufklärung. :-) Ich hatte mir schon überlegt, ob es sich dabei um einen neuartigen Fliesenreiniger handeln könnte, der ohne menschliches Zutun diese Tätigkeit erledigt. ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: frauen verarschen uns männer nur


                                        Hallo!

                                        An gut oder böse glaube ich mal gar nicht. Aber es ist doch so:
                                        Du kaufst Dir Klamotten. Sie sollen gut ausschauen, Dich vor-
                                        teilhaft kleiden und der Preis ist auch von Bedeutung. Also
                                        triffst Du Deine Entscheidung klar mit dem Verstand. Genauso
                                        triffst Du Deine Entscheidungen in Sachen Job und Wohnung.
                                        Aber nach welchen verstandesmäßigen Kriterien sucht Mann sich
                                        eine Frau aus, oder eine Frau einen Mann? Nach dem Gefühl!
                                        Das ist wohl der Haken an der Sache. Es geschieht unbewußt, und
                                        hat viel mit unseren Kindheitserfahrungen zu tun. Frauen suchen
                                        oft Männer, die eine ähnliche Ausstrahlung haben wie ihr eigener
                                        Vater, und das nicht bewußt. So wird es bei Männern ähnlich ab-
                                        laufen.Suchen Frauen sich vielleicht einen Macho, weil der eigene
                                        Vater in ihren Kindheitserinnerungen sehr dominant war? Ist
                                        der tolle Macho dann etwas vertrautes und läßt eher vertraute
                                        Gefühle erwachen?
                                        Kann es also sein, dass Du vielleicht genau auf den Typ Frau
                                        anspringst, der gefühlsmäßig von Dir meilenweit entfernt ist?
                                        Hattest Du eine resolute (für Dich als Kind übermächtige Mutter)wo Du unbewußt im Erwachsenenalter immer wieder versuchst, auf Augenhöhe zu kommen?
                                        Ich habe diese Theorie mal irgendwann, irgendwo gelesen, und
                                        mir damals gedacht: Gar nicht so dumm!
                                        Vielleicht überdenkst Du Deine Meinung über Frauen mal im
                                        Zusammenhang mit diesen Gesichtspunkten.
                                        L.G.Sie51

                                        Kommentar


                                        • Re: frauen verarschen uns männer nur


                                          Das mit dem Gefühl stimmt nur zum Teil.

                                          Übersehen wird zu gerne der Hormonkomplex der sich gelegentlich bei Männlein und Weiblein ausbreitet bzw in die Partnerwahl fällt.

                                          Bekanntlich sorgen dann gewisse Hormone und chemische Coctails für gewisse Blindheiten oder Ausklammereffekte und erst später, wenn diese "Wirkungen" nachlassen, wird das Ausmaß bewusster.

                                          Die Natur hat uns da einen kleinen Streich gespielt, wenn dieser angesprochene Mix der aktivere Teil in der Partnerfindung war. Ist eigentlich verständlich wenn man von den Bestrebungen der Natur hinsichtlich starkem Mix der Gene untereinander sorge tragen will, dass nicht irgendwelche "überkandidelten Entscheidungen" einiger Banausen die Fortpflanzung bestimmen.

                                          Ich stimme deinen "Gefühlen" betreffend Entscheidungen für den Partner zu, aber mit o.a. Ergänzung.

                                          Zwischenfrage, so ganz unter uns, waren deine o.beschriebenen Gefühle etwa meist für deine Partnerfindungen entscheidend, oder hattest du das Glück, verstandesgemäß zu entscheiden? ()

                                          Kommentar


                                          • Re: frauen verarschen uns männer nur


                                            Aber byher,

                                            wie kannst Du Frauen mit Verstand in Verbindung bringen. lach

                                            L.G.
                                            Sie51

                                            Kommentar


                                            • Re: frauen verarschen uns männer nur


                                              Na hör mal, ich kann das schon, weil ..... ich kenne einige von dieser Sorte und kann die auch voll akzeptieren.

                                              Hab selbst dann kein Problem damit, wenn sie über mir stehen, besser sind als ich.

                                              Ganz im Sinne von, der Bessere soll's machen.
                                              Egal ob dieser Bessere männlichen oder weiblichen Geschlechtes ist.

                                              Ich erwarte nur dann auch gewisse Fähigkeiten auf der Führungsebene hinsichtlich Motivationsvermittlung, Vorbildfunktionen und Managefähigkeiten.
                                              Wobei es beim letztgenannten Punkt zu was anderem führen sollte als Kopie-en gefühlsloser Macho-entscheidungen.

                                              Kommentar


                                              • Re: frauen verarschen uns männer nur


                                                Hallo mharo,

                                                ich kann hier auch einen persönlichen Erfahrungsbeitrag in Sachen: "Kotz dich aus über das andere Geschlecht" abliefern;-)
                                                Habe deine beschriebenen Erfahrungen auch so ähnlich gemacht nur anderesrum mit Männern eben, die auch bald von Heirat und Kinder sprachen, bevor sie mich richtig kannten, die wenigsten haben sich die mühe auch gemacht mich richtig kennenzulernen, hatten gleich ihre eigenen festenVorstellungen von Beziehung und wie ich mich als Frau an ihrer Seite doch bitte schön verhalten sollte, wenn dem dann nciht so war und ich meinen eigenenKopf zeigte, wurde geschmollt und mich zur Seite geschoben, als sie dann merkten, das ich dann eben gut ohne sie kann, wurde sich entschuldigt für ihr "Egoverhalten" und sie wollten wieder "anbendeln" so ging das dann paar mal hin und her...
                                                ...letztendlich finde ich es als Frau geanuso schwer einen normalen im Leben stehenden, realistischen Mann zu finden, der einfühlsam und doch respektvoll eine Frau annehmen kann mit, der nicht gleich bei "Reibungen" den übersensiblen herauskehrt, will keinen Macho und kein Weichei, brauche auch keinen Typen´, der mir nach dem Mund redet und alles toll findet was ich tue, der darf schon mal gerne widersprechen oder anderer Meinung sein, eben das sich gegenseitig aneinander reiben können, dafür gehört aber Persönlichkeit dazu und die habe ich bei den wenigsten MÄnnern wirklich vorgefunden;-((

                                                So, sind also nicht nur Frauen, die Männer ver....

                                                Kommentar


                                                • Deine Einstellung ist super...


                                                  ...kein Wunder triffst du vor allem solche Frauen.
                                                  Kennst du das Gesetz der Anziehung?
                                                  Ja klar, ich weiss, du bist nur Realist und hast nur solche Erfahrungen gemacht bla bla bla...
                                                  Bin sicher du wirst auch weiterhin noch viele solche Erfahrungen anziehen, damit du dich in deinem Glauben bestätigt siehst.
                                                  Have fun!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X