ich versuche meine Situation so kurz wie möglich zu schildern. Ich habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt. Der hatte sich dann von seiner Freundin getrennt und wir waren 6 Mo zusammen. Dann hat er sich wieder von mir getrennt und ist nun wieder mit ihr zusammen, weil er unbedingt Kinder möchte und ich nicht mehr, da ich schon 2 habe u sterilisiert bin.
Doch nun ist die Situation so, dass er mich auch noch will. Er möchte mich nicht verlieren, da es für ihn noch nie so schön war wie mit mir. Der einzige Grund warum er Schluß gemacht hat wäre eben, dass er unbedingt Familie möchte.
Darauf habe ich mich eingelassen, weil ich ihn liebe.
Er ist regelmäßig zu mir gekommen. Jetzt ist er mit seiner Freundin zusammengezogen. Er weis nicht, ob er das jetzt weiterführen kann, möchte es sehr gerne aber "logistisch" wäre das jetzt nicht mehr so einfach.
Im Normalfall hätte ich das nicht getan, weil er mich so sehr verletzt hat. Da ich aber jeden Tag mir ihm konfrontriert werde, bekomme ich keinen Abstand um ihn zu vergessen. Ich wollte natürlich auch keinen Stress mit ihm, gerade weil wir fasst nebeneinander arbeiten.
Ich weis einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Vielleicht kann mir jemand helfen, besser mit dieser Situation zurecht zu kommen.
Kommentar