eigentlich geht es um meinen allerbesten freund..dachte ich zumindest immer...
kurze info...ich bin immer für ihn da..wenn es ihm schlecht geht, versuche ihn dann aufzuheitern...hat er probleme mit seiner freundin..(lach..die hat er schon seit mind. 3 jahren..das ist so eine beziehung ..mit ewigen trennungen und ect.pp...zur zeit ist die beziehung wohl beendet..aber, da ist ja so eine emotionale bindung...grr..kann es nicht mehr hören) aber, auch hier habe ich mir ständig die sorgen angehört..ihn versucht zu trösten..oder, wenn er krank war..bin ich schon mal hingefahren und habe ihn besucht...sprich..ziemlich viel im allgemeinen für ihn getan..WEIL ich dachte, es ist eben eine gute platonische Freundschaft, wo der eine für den anderen da ist...
pustekuchen...nachdem es mir nur mehrmals schlecht ging..machte er nicht annähernd den versucht, mich irgendwie aufzumuntern..im gegenteil..ich mußte mir dann anhören..sorry, ich kann heute nicht..mir geht es schlecht..bin in einem seelentief...
oh man..meine enttäuschung ist mega-groß..habe ihn in einem gespräch danach erklärt, dass ich sein verhalten mir gegenüber scheiße finde..und wenn ihm die freundschaft zu mir nichts bedeutet..soll er es mir bitte sagen..dann kann ich meine energie für andere dinge verschwenden..
es kam nur..mensch ich mag dich wie du bist und lieb hab ich dich auch...
mich nervt dieses verhalten ...habe mich erstmal nicht mehr gemeldet und mich zurückgezogen..
scheint ihn nicht zu interessieren..tja..so wichtig bin ich halt für ihn...
für mich bedeutet eine freundschaft halt mehr...
ausserdem hat er so viele frauen, mit denen er weitaus mehr unternimmt als mit mir...mit mir nämlich gar nichts..
rufe ich ihn an..frage, ob wir einfach mal ins kino wollen oder spazieren gehen..hat er nie zeit...
besuche ich ihn...kommt gleich am anfang..ich muss aber noch los..einkaufen...( jo..und zum date mit ner dame zum wandern im wald)
selbst seine putzfrau hat mehr von ihm, als ich --seine ach so liebe else die er ja so mag---halloooooooo..kriege ich da nichts mit oder werde ich ausgenutzt..
kann dieses verhalten einfach nicht verstehen..
ach ja..und will ich den kontakt ganz abbrechen..sage es ihm..kommt von ihm.....würde ich aber schade finden
aber, so einseitig wie diese freundschaft ist..macht es kein spass und ich kann gut darauf verzichten..
oder, ich habe einfach nur eine andere vorstellung von freundschaft!!!!!!!!!!!
vielleicht habt ihr einen rat, wie ich mich verhalten könnte..
es geht reinweg um eine platonische freundschaft..die aber einseitig nur ist..
und wie gesagt, darauf angesprochen bekomme ich keine antwort..
lg hexelilly
Kommentar