habe ein schwerwiegenes problem die richtige partnerin zu finden. sicherlich gibt es kein patentrezept, aber eure meinung würde mich interessiern.
weil ich an wochenenden sehr oft arbeiten muss, nutze ich die möglichkeit übers internet frauen kennen zu lernen. diese möglichkeit stellt sich aber schwieriger als ich vermutet habe.... oft wird nicht geantwortet oder es antworten frauen deren interlektuell ich nicht gewachsen bin. (habe nun mal kein abitur) sicherlich werden die frauen auch überhäuft mit mails, ganz anders wie bei den männern. vielleicht ändert sich dies bei einem foto? diese möglichkeit möchte ich aber aus persönlichen gründen nicht nutzen.
tja, und wenn man dann mal mit freunden auf tour gehen kann, spricht man ja auch nicht gleich jede an...oder ist das bei euch männern anders? vielleicht bin ich als mann auch zu sehr schüchtern. was macht ihr bei einm "korb"? ich würde in den boden förmlich versinken.
mein kumpel muss sich immer sachen anhören wie zb: "du bist nicht mein typ" oder "gib dir keine mühe"..."sorry, werd du erst mal größer" ist doch voll mies von den frauen.
was sagen die männer oder auch frauen zu diesem thema?
bin mal gespannt was ihr so zu diesem thema zu sagen habt
schöne grüße
Kommentar