#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los mit mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los mit mir?

    Hallo,

    ich kenne jetzt seid knapp einem Jahr einen wundervollen Mann. Er hat sich sich nicht nur in mich verliebt, sondern liebt mich wirklich von ganzem Herzen.Wir hatten bisher keinen Sex und er hat es auch niemals darauf angelegt. Aber schon bei unserem ersten Kuss vor vielen Monaten musste ich feststellen, das ich keine Schmetterlinge im Bauch hatte, wie vor vielen Jahren bei meiner großen Lieben. Ich habe bisher gehofft, das da mehr kommen könnte, aber dieses Kribbeln im Bauch bleibt aus! Aber ich könnte mir keinen besseren Mann vorstellen. Er hat all das was ich mir wünsche.............Ich denke sehr oft an ihn, wir tel. täglich, wenn i. ihn einige Tage nicht gesehen habe, vermisse ich ihn sehr! Im Gegensatz zu dir, bin ich nur sehr offen zu ihm. Ich mache ihm nichts vor, hab ihm gesagt, das ich schon Gefühle habe, ich nicht weiß ob diese ausreichen. Er ist so geduldig mit mir, u. ich bin wirklich kein einfacher Mensch. Hab ihm gesagt, das wir nur Freunde bleiben sollten, dann bin ich mir wieder unsicher! Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll. Was ist Liebe! Ich finde das ist eine sehr schwierige Frage! Hinzu kommt bei mir noch ein anderes Problem. Egal mit welchem Mann i. bisher war (sogar bei meiner großen Liebe) stellte sich nach einiger Zeit ein Ekelgefühl ein! Ich hab mich dann immer wieder getrennt, bin mit dem jeweiligen Partner wieder zusammen gekommen, die Schmetterlinge waren wieder da, aber nach einigen Wochen kam wieder der Ekel. Kennt das jemand? Bin i. vielleicht psyschisch krank?



    LG
    sarah


  • Re: was ist los mit mir?


    "dieses Kribbeln im Bauch bleibt aus!.."


    Das ist aber auch das Vergängliche, das Andere, was Sie beschreiben bleibt.

    Merkwürdig klingt die Sache mit dem Ekelgefühl.
    Können Sie das näher beschreiben?

    Kommentar


    • Re: was ist los mit mir?


      Merkwürdig klingt die Sache mit dem Ekelgefühl.
      Können Sie das näher beschreiben?

      **Ich kenn das,aber tatsächlich näher beschreiben kann ich es auch nicht**
      **Ich werd mir mal Gedanken darum machen, um es in verständliche Worte fassen zu können,eventuell hilft's ja sogar mir weiter,wenn es einmal "ausgesprochen" ist**

      Kommentar


      • Re: was ist los mit mir?


        Hallo,

        sorry hatte ein Computer-Problem!

        wie soll ich das am besten erklären! Ich kann dann eben keinerlei Berührungen zulassen! Eigentlich ist es mir immer unangenehm wenn mich jemand umarmt! Es ist eine Überwindung für mich! Ich kann dieses Gefühl so schlecht in Worte fassen! Woher kann das kommen? Könnte es vielleicht sein, das ich in meiner Kindheit ein Erlebnis hatte, woran ich mich nicht mehr erinnern kann? Dann kommt noch hinzu dass ich Sex widerlich finde! Ich hatte auch schon viele Jahre keinen mehr, da ich immer Schmerzen hatte. Organisch wurde nie was festgestellt! Ich finde auch Männerkörper überhaupt nicht anziehend. Nicht falsche Schlüsse ziehen! Ich stehe nicht auf Frauen. Ich war ja schon richtig verliebt. Aber dieses körperliche ging immer nur mit Alkohol!

        LG
        sarah

        Kommentar



        • Re: was ist los mit mir?


          "..Aber dieses körperliche ging immer nur mit Alkohol! "

          Damit ist das Ganze ziemlich eindeutig.

          Alkohol hemmt Hemmungsbahnen. Eine Analyse würde die Ursache der Hemmung finden.

          Kommentar

          Lädt...
          X