habe mich heute hier angemeldet um vielleicht einen guten rat zu bekommen, was ich tun könnte...??!!
bin mittlerweile ratlos und kann einfach nicht mehr klar denken.
Bin mit meinem partner(beide über 40) ungefähr seit einem jahr zusammen.
am anfang war alles recht entspannt und ich dachte..oha, endlich ein typ von mann, der zu mir paßt, mit dem ich leben möchte.
bin schon realist, weiß das eine beziehung erst nach nem halben jahr so richtig anfängt..man dann vielleicht erst merkt, ob man wirklich zusammenpaßt oder nicht??
es sind allerdings dinge vorgefallen, die mich nun aus der bahn werfen..
weihnachten zb. war er stinkig auf mich..ich hatte frühdienst..dann war glatteis ....stress in der arbeit und so weiter..habe mich nicht wirklich um ihn gekümmert, weil ich ausgepowert war..es ihm aber auch gesagt..
mitten in der nacht, ist er dann mit einem alkoholspiegel und total beleidigt..100 km mit dem auto einfach nach hause gefahren...ich war sauer ohne ende..wer bekam aber die schuld, ich..weil ich ihn provoziert hätte mit meiner ignoranz..hallllloooo???
dann entdecke ich ihn in einer singlebörse..er streitet es ab..meint, jemand hätte ihn kopiert und sein bild wie auch daten benutzt...soll ich es glauben, oder spinn ich???
ein paar wochen später entdecke ich ihn in einer sexbörse..daraufangesprochen..wirklich von meiner seiter ruhig und sachlich...erklärte er mir, er hätte es gemacht um ein paar cent zu verdienen..(ist zur zeit arbeit suchend)..
habe ihn erklären wollen wie verletzt ich war und warum er nicht mit mir darüber geredet hat..mitten im gespräch legt er den telefonhörer auf...
es wäre auch wirklich nur gewesen, um wie gesagt, ein paar cent zu verdienen...bild von ihm war auch harmlos..der spruch dazu unter aller würde für mich...
ausserdem war er vor unserer zeit in dieser börse ständig...
okay..ich bat ihm um zeit alles zu verarbeiten..denn die bilder zu denen er doch etwas geschrieben hat, gingen mir nicht aus dem kopf und ich kam mir verarscht vor...
ständig zwitschert er einen über den durst..ruft mich dann an, um will wissen wie stark ich ihn noch liebe...meint ich hätte kein vertrauen und so weiter....wie auch??
nun die nächste entdeckung...habe einfach eine domain von ihm angeklickt..sollte ich auch machen (weil er nicht damit gerechnet hat, ich würde es tun oder er wollte entdeckt werden..nur warum streitet er es dann ab???)...und schon wieder entdecke ich ihn in der sexbörse..und schon wieder streitet er es ab...könnte nicht möglich sein und ect.pp..leider sind die beweise mehr als eindeutig... ich bin wütet und traurig und weiß nicht damit umzugehen..finde es ist ein vertrauensbruch ...
wenn er so sexgeil ist..wieso sagt er es mir nicht und tut immer wie ein alter mann im bett...ist nur locker, wenn er einen gezwitschert hat)??
wieso sagt er mir, er würde mich mehr als sein leben lieben..
ich würde ihm so gut tun???!!!!
es sind einfach so viele lügen ....!!!
auf einer seite liebe ich ihn und auf der anderen seite ist da mein bauchgefühl, das sagt...sei vorsichtig..da ist noch mehr im argen...
oh man..wäre um tipps und hilfe dankbar...
lg hexelilly
Kommentar