#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War die Entscheidug richtig?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War die Entscheidug richtig?!?

    Hallo,

    ich bin seit 2 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen, aber es gibt da ein Problem:

    dafür muss ich aber etwas ausholen,...

    ... also vor drei Wochen war ich mit meiner Klasse auf Skifreizeit, da habe ich einen total süßen Typen kennen gelernt (Tim) er war mit seinen Freunden auf der gleichen Hütte, wir sind dann auch nach einer Woche dort zusammen gekommen, er hatte aber zu hause noch eine Freundin, mit der hat er dann auch wegen mir Schluss gemacht. Aber sie ist das Problem!
    Die beiden waren über drei Jahre zusammenund vorher beste Freunde, dadurch dass er jetzt Schluss gemacht hat, will sie zum Glück nihcts mehr von ihm wissen, aber er scheint darunter ziemlich zu leiden, neulich war er mit seinem Freund (der mit einer guten Freundin von mir zusammen ist) in der Stadt und hat dort ein Mädchen aus seiner Clique getroffen (er ist auch aus der Clique "rausgefolgen", weil seine Ex das so wollte) und hat das Mädchen dann wohl die ganze Zeit über seine Ex ausgefragt.

    Die blöde Ex von ihm wohnt auch noch in der direkten Nachbarschaft (10 Häuser weiter) und er guckt immer wenn wir da vorbei fahren hin!

    ich finde das total blöd! er ist doch jetzt mit mir zusammen!!!!

    Wir sind auch super glücklich und verstehen uns total gut, aber ich denke jetzt ob wir es nicht etwas langsamer angehen sollten.
    Sie war auch noch seine erste große Liebe und er war in sie verliebt seit dem er 10 ist! ( er erzählt mir so was immer, aber ich wil das gar nicht wissen, ich würde am liebsten nichts von der blöden kuh wissen!)

    ich denke ich habe vielleicht einen Fehler gemacht, das das alles zu schnell war!

    Sollte ich ihm sagen, dass wir einen Gang runterschalten solten???

    ich weiß nihct was ich machen soll!! ich habe ihn wirklich gerne aer ich hasse es wenn er zu ihnrem haus guckt um zu sehen, ob sie vielleicht da ist! das ist einfach ein scheiß Gefühl!!

    Danke fürs Lesen, ich würde mich über Ratschläge sehr freuen!!


  • Re: War die Entscheidug richtig?!?


    Schon schade wenn man hingeht und eine dreijährige Beziehung über den Haufen wirft,für ein Häschen welches man auf "Ski-Freizeit" kennenlernt.
    Und wenn Tim dann noch hören sollte,nachdem er seiner Ex ja sowieso schon augenscheinlich hinterhertrauert, wie die Neue,also Du,seine Ex be-tituliert,....ich glaub,unter diesen Umständen,liebe Lenia, wird sich Dein Problem ziemlich schnell von selbst erledigen.

    Kommentar


    • Re: War die Entscheidug richtig?!?


      ---Die blöde Ex von ihm wohnt auch noch in der direkten Nachbarschaft (10 Häuser weiter) und er guckt immer wenn wir da vorbei fahren hin!

      ich würde am liebsten nichts von der blöden kuh wissen!)---


      Tja Mädel, die "blöde Kuh" wird Dir noch die Magenschleimhaut in Essig einlegen, und
      zwar, ohne einen Finger krumm zu machen.

      Kommentar


      • Re: War die Entscheidug richtig?!?


        wird wohl nur ein abnablungs prozess für ihn sein.

        genieße die zeit mit ihm.

        Kommentar



        • Re: War die Entscheidug richtig?!?


          "..ich habe ihn wirklich gerne aer ich hasse es wenn er zu ihnrem haus guckt um zu sehen, ob sie vielleicht da ist!..."


          Wäre es nicht schlimm, wenn er nach einem raschen Partnerwechsel die Verflossene völlig aus seinem Gedächtnis verbannte und nicht mal mehr nach ihrem Fenster schaute?

          Es könnte bald auch das Ihrige sein!

          Kommentar


          • Re: War die Entscheidug richtig?!?


            Er hat warscheinlich 3Jahre hingeschaut,warum sollte er es nicht mehr?
            Wie Alt bist du?14?

            Kommentar

            Lädt...
            X