In der gesamten Zeit waren wir 2 x im Kino und 2 x zusammen Essen, seine Freunde habe ich nie kennen gelernt, meine Freunde will er nicht kennen lernen.
Ausserdem versucht er mir überall vorzuschreiben wie ich mich zu verhalten habe, wenn wir jemanden getroffen haben, sagt er mir gleich, das das das und das hast du falsch gemacht.
Ich fühle mich total eingeschüchtert, selbst wenn ich meine Freunde sehe kann ich nicht mehr so einfach ich selbst sein.
Wenn ich was unternehme kann ich nie abschalten, ich habe immer im Hinterkopf das mein Partner sich gerade wieder betrinkt und ich habe Angst das noch etwas passiert. Auch wen wir verabredet sind kommt er immer ca 2 h zu spät, ich darf aber nichts sagen, denn dann wird er sehr aggressiv. Überhaupt können wir über unsere Probleme nicht sprechen, wenn er mich im Suff geschuppst hat sagt er zwar nächsten Tag es tue ihm leid, er ändert aber nichts daran.
Mein eigentliches Problem ist aber das ich ihn Liebe und ich das Gefühl habe ohne ihn nicht Leben zu können, wir streiten uns und spätestens nach ner Stunde kriech ich wieder zu ihm. Ich weiss das es keinen Sinn mehr macht und sich nichts ändern wird, aber warum kann ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Komm ich da irgendwie raus, ohne das ich die Leitragende bin, es tut mir so weh, aber ich würde ihm auch gern helfen, doch er findet es eher lustig wenn ich sage das er Alkoholkrank ist.
Kommentar