#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leidenschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leidenschaft

    Kann man seinen eigenen Partner mehr schätzen nach einen leideschaftlichen Seitensprung? Ich (28) hab geschäftlich einen Mann kennengelernt, war so nervös (er auch), verspürte so eine Leidenschaft zu Ihm. In meinen Gedanken hätte ich Ihn so, sofort an der Stelle lange geküsst... Er hat mich mit seinen ganzen Körper angestrahlt, das war ein enormes Gefühl für mich (verspürte eine starke Hitzewelle durch mein ganzes Körper beben...). Es war unbeschreiblich... Für Ihn war es wahrscheinlich auch unbeschreiblich weil er Verursacher war, welcher mich mit seinen "Klick" auf mich ansteckte.
    Ich bin aber schon 2 Jahre mit meine Partner zusammen, und wir haben nie Reibereien oder Streit, es ist meistens Lustig und harmonisch...
    Jezt frage ich mich ob ich normal bin und ob ich meinen Freund liebe (oder lieb habe)?
    Wie schafft man eine Leben zwischen Leidenschaft (bzw. Schmetterlinge) und eine harmonische Partnerschaft?


  • Re: Leidenschaft


    Hallo Freiwind,

    auch wenn man eine harmonische Partnerschaft oder Beziehung hat, kann es mal zu solchen Situationen kommen.Das hat gar nichts mit Liebe zu tun. Ich nenne es mal Chemie.

    Hat man das schon mal erlebt, und den Schmetterlingen nachgegeben, vielleicht damit seine bis dahin gute Ehe zerstört, weiß man, was man zu tun hat.

    Beine in die Hand und laufen, laufen, laufen

    Diese "Chemie" wie ich das mal nennen will, kann Dich über einen gewissen Zeitraum im wahrsten Sinne des Wortes "hirntot" machen. Wenn die Wirkung verglüht ist, fragt
    man sich noch lange, was w a r das?.


    L.G.Sie51

    Kommentar


    • Re: Leidenschaft


      Ja, da ist eigentlich schon alles gesagt.
      Wie heisst es doch so schön:" der Wahn ist kurz, die Reu ist lang..."

      Kommentar


      • Re: Leidenschaft


        "Kann man seinen eigenen Partner mehr schätzen nach einen leidenschaftlichen Seitensprung?"

        Möglich ist das schon, doch kann man sich dann auch selbst noch schätzen??? Das ist hier eine zusätzliche Frage.
        Wenn man einen anderen als seinen Partner so sehr begehrt, dann meist weil in der eigenen Partnerschaft etwas fehlt was man sich wünscht.
        Dieses Begehren nach etwas, ist eigentlich schon eine Warnung, die man auch für seine Partnerschaft "rechtzeitig" nutzen kann. Überlege dir was du ihn deiner Partnerschaft, trotz der Harmonie, die du hier beschreibst, fehlen könnte und spreche mit deinem Partner darüber.
        Manchmal ist es auch hilfreicher wenn man einem anderen einen Anstoß für Veränderungen gibt, als auf gewollte Veränderungen zu warten. Und auch eine Selbstveränderung und Eigeninitiative kann wieder Neues entfachen. Dazu bedarf es nicht zwingend einen "fremden Dritten".

        Kommentar


        Lädt...
        X