habe vor kurzem im netzt eine nette frau kennengelernt. aber mehr wird leider nicht draus. habe mir soeben den korb abgeholt... muss zugeben, ich habe geheult aber nicht wegen dieser frau sondern wie sie mir es gesagt hat...weil wir von vorneherein gesagt haben wie die dinge sind. sie hatte ja noch jemanden kennen gelernt. den fand sie nun ja besser.
und nun muss ich oft an meiner letzten partnerin denken...und wie wir auseinander gegangen sind. ich hatte ihr eine sms geschickt, dass es aus sei. ich habe monate über diesen schritt nachgedacht, weil wir uns so oft um nichtigkeiten gestitten hatten. ich war mir so sicher...
und als ich alles beendet hatte tat und und tut mir es imme noch leid. mache mir vorwürfe, wieso ich sie nicht gebeten habe zusammen zu kommen und vernünftig miteinander zu reden.
sicher war es zu spühren...ich habe es gehant, dass es zu ende ging. sie hat einmal gesagt, wenn ich einmal schluss machen würde, dann ist für immer schluss. sie hätte so etwas schon mal erlebt eine beendete beziehung versucht zu retten und dann sei es doch wieder in die brüche gegangen.
warum bin ich so wankelmutig... ich war mir vorher so sicher. dabei ist das ganze schon 9 monate her.
Kommentar