#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So ging es weiter, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ging es weiter, ...

    Hallo,

    wie in meinem unteren Beitrag vor ein paar Tagen schon geschrieben, habe ich die Beziehung zu meinem Freund beendet.
    Es ging einfach nicht mehr.

    Ich hatte Angst davor, nicht vor dem Schlussmachen, sondern vor den Folgen, seiner Rache.

    Und genauso ist es nun.

    Es ist eine richtige Hexenjagd, die er veranstaltet.

    Gestern dann der SuperGau.
    Er wollte zu mir runterfahren (300km einfacher Weg).

    Ich habe ihm bereits im Vorfeld gesagt, ich möchte ihn nicht sehen, nicht sprechen, weder hier bei mir, noch auf neutralem Boden.

    Er ist trotzdem gefahren, meine Meinung hat nicht gezählt.

    Ich habe ihn nicht reingelassen, was ihn nicht davon abhielt, sich vor meinem Haus aufzuhalten. Fast 2 Stunden! Es war entsetzlich.

    Dann rief er(!) die Polizei an, und stellte unwahre Behauptungen auf, ich hätte noch viele Sachen von ihm, damit eine Streife vorbeigeschickt wird, was dann auch der Fall war.

    2 Pullis und 1 T-shirt von ihm hatte ich noch, .. habe ich ihm dann auch gegeben.
    Er hat mir per sms gedroht, mich bei meinem zukunftigen Arbeitgeber (mache dort gerade ein Praktikum) schlechtzumachen.
    Polizei hats gelsen, er musste daraufhin wegfahren und mich in Ruhe lassen.

    Wie dreist kann ein Mensch sein?

    ER sitzt doch noch in der JVA, ist nur am WE Freigänger, darf sich aber nur am Wohnsitz aufhalten.
    Bis jetzt kommt eine Droh-sms nach der anderen (er behauptet, sms sind keine Beweismittel). Ich sollte die Sms speichern, meinte der eine Polizist.
    Telefon musste ich über nacht aus der Wand ziehen, da Terror.

    Im Forum, wo ich bisher geschrieben habe, "freut" er sich diebisch, weil er ja nun den Telefonanbieter wechseln kann, und keine Handyflat mehr bezahlen muss.
    Es war ja mein Vertrag, den er nutzen konnte. Nun darf ich bis Jahresende das Teil selbst zahlen, ..

    und so Nachrichten wie "es ist so geil, jemanden so zu hassen wie ich dich", . dazu fällt mir nichts mehr ein.

    Ich bin immer noch fassungslos, wie ein Mensch so dermassen sich selbst vergisst, .. ich wusste, dass es schlimm wird, aber in dem Ausmass, nee.

    Meine Freundin und auch meine Schwester waren bis spät abends hier, er hat angekündigt, mein Auto zu beschädigen.

    Bin mit den Nerven völligst am Ende, .. aber auch gleichzeitig unheimlich froh, dass es beziehungstechnisch endlich vorbei ist.

    Grüssle


  • Re: So ging es weiter, ...


    Hallo,

    das ist absolut nachvollziehbar.

    Das, was er da veranstaltet, hat mit enttäuschter Liebe rein gar
    nix zu tun.

    Bleib konsequent, die Auftritte werden sich legen und irgendwann
    wird er begreifen, dass Du trotz Angst nichts mehr von ihm willst.

    Aber ich würde auch Beweise und Zeugen "sammeln" für alle Fälle.

    Aber nur, wenns nicht anders geht, ihn anzeigen. Eine Anzeige
    würde natürlich seiner Bewährung schaden, und das hält den Hass
    noch länger am Leben.
    Du stehst das durch, ich drück Dir die Daumen.
    L.G.Sie51

    Kommentar


    • Re: So ging es weiter, ...


      Hallo Lillebi

      Ich würde ihm noch einmal sagen, dass du keinen Kontakt wünschst und ihm gleich mit der Konsequenz einer Stalking-Anzeige drohen, falls er sich nicht daran hält. Und danach keinen Kontakt mehr zu ihm, ihm nicht antworten, am Telefon gleich auflegen, etc. Stalker betrachten selbst eine einfache Antwort oder ein Hallo schon als >sie will ja doch Kontakt<. Also konsequente Nichtbeachtung und falls er sich nicht an deine Weisung hält, eine einstweilige Verfügung zur Kontaktsperre beantragen. Wenns dann immer noch nicht geht -> Anzeige.

      Und notiere jeden Anruf, jede SMS, wirklich alles, damit du nicht in Beweisnot gerätst. Wenn er nochmal bei dir auftaucht, ruf die Polizei und bitte sie einen Platzverweis auszusprechen, schreib dir die Namen der Beamten auf, so hast du auch noch Zeugen.

      Ich wünsche dir viel Kraft
      LG Krabbe

      Kommentar


      • Re: So ging es weiter, ...


        Mercie für Eure Antworten,

        ich habe alles gesichert, bin am festhalten, wann er was schreibt, oder simst/ anruft.

        Durch meine Aussagen lässt er sich nicht von abhalten, mich weiterhin zu belästigen.Er ist da leider so drauf, kann sich niemand vorstellen (.

        Ich bin so froh,.. eine Riesenlast fällt gerade von mir ab, auch wenn er mich versucht, weiterhin zu ärgern (was er anfangs auch gut und gerne geschafft hat).

        Aber so brauch ich mich nicht mehr um seine schrecklich viele Probleme zu kümmern,die ihm selbst so ziemlich egal waren, ich dafür umso mehr.

        Hier beginnt grad die Sonne zu scheinen, .. richtig bezeichnend für Alles.
        Muss nun noch meinen Schulkram erledigen gehen, .. sonst schaff ich das nicht mehr.

        Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X