Also mein Problem ist ziemlich kompliziert oder nein mein Lebenspartner ist SEHR kompliziert.
Weiß garnicht wie ich anfangen soll...
Nun, als wir uns kennen lernten wusste ich nichts von seinen ganzen Schulden, das hat er mir erst unter Zwang gebeichtet als ich mit unserem Kind schon im 5. Monat war. Ich muss dazu sagen das ich schon knapp einen Monat nach unserem ersten Treffen schwanger wurde. Er hat mich auch nicht so liebevoll behandelt, wie es andere GUTE Papis tun würden. Dennoch stand er bei der Geburt zu mir und schämte oder ekelte sich vor nichts.
Und diese Schulden die müssen wir jetzt verdammt hart abzahlen, nur weil er zu faul oder zu eitel war irgendwelche Mahnungen zu lesen bzw. die Briefe aufzuheben, was uns einiges sehr erleichtert hätte.
Dann kam noch seine Spielesucht hinzu, die mehr und mehr überhand nahm.
Dann sind da noch die alltäglichen Sachen, wie das er nichts im Haushalt macht (so wie heute: Ich mache den Hausputz und er sitzt einfach so vor dem PC und tut nichts). Dann, wenn er zu irgendwelchen wichtigen Terminen muss, will er einfach nicht und das geht nunmal nicht, da ich keine Lust habe mit meinem Sohn wegen ihm auf der Straße zu landen.
Appropos Sohn, mit dem Babysitten hat er auch nicht so, er wollte ja auch damals das ich ihn abtreiben lasse.
Drogen hat er früher auch viele genommen, kann sein das er deswegen so ist...
Das hört sich für einige vielleicht nicht so schlimm an, aber ich werde dadurch immer trauriger, obwohl ich eigentlich immer total fröhlich war.
Und nun meine Frage: Wie lange soll ich noch versuchen ihn irgendwie auf den rechten Weg zu bringen und soll ich es NUR wegen dem Kind ertragen???
Kommentar