Nimm's als Kompliment....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
wer versteht hier die frauen?
Einklappen
X
-
-
-
Re: wer versteht hier die frauen?
Also ich habe gute Unterhaltungen mit den verschiedensten Konstellationen gehabt. Reine Frauengruppen, ich als einzige Frau unter Männern, oder eben gemischt. Die Thematik variiert, aber jede hat etwas. :-) Ok, ich bin mit keinen Frauen unterwegs, die sich stundenlang über Kochen oder Kleider auslassen, ebensowenig mit Männern die nur über Fussball palavern. Wenn es doch mal so sein will, dann finde ich trotzdem eine Gesprächsbasis. Und wenn es "nur" auf der humorvollen Schiene ist. :-)
Kommentar
-
Stimmt meinen Spass hatte ich auch immer:-)und die Frauen im Freundeskreis sucht man sich ja auch selber aus,ganz furchtbar ist es im Job wenn man gewissen Kolleginnen nicht entkommen kann,aber auch da kommt der Spass beim unverstandenen Sarkasmus nicht zu kurz.:-)))
Kommentar
-
-
Ich hatte auch bei einer Firma das Glück nur mit 2 anderen Frauen im Büro zu sitzen. Wir waren alle total verschieden. Aber wir haben uns trotzdem sehr gut verstanden. Es gab da keine hinterfotzigen Gehässigkeiten, so wie in einer anderen Abteilung. In dieser wurde sofort gelästert, wenn man den Leuten den Rücken gekehrt hatte.
Eine Kollegin aus dieser Abteilung sagte mal scherzhaft zu mir, als ich bei denen im Büro war: Du weißt aber schon, dass wir sofort über dich herziehen, wenn du rausgehst. Meine lächelnde Antwort lautete: Du bist selber schuld, wenn du zu feige bist, es mir direkt ins Gesicht zu sagen. Ich habe diese Hemmungen nicht. ;-)
Ich habe auch nie wirklich vernommen, dass sie über mich geschimpft haben. Wäre mir etwas zu Ohren gekommen, hätte ich die besagte Dame sicherlich darauf angesprochen. Wahrscheinlich war ihnen das bewusst. "lol"
Kommentar
-
Selber hatte ich da auch noch keine Probleme mit Kolleginnen,allerdings einige die über andere hergezogen haben,wenn ich dann etwas anderes über diese Person sagte bekam ich auch gleich recht,eben Frauen die ihr Fähnchen nach dem Wind hängen und keine Argumente sondern nur Frust haben,vielleicht wurde ich von diesen Lästereien verschont weil ich mich nie daran beteiligt habe und immer klar war was ich davon halte,ehrlich gesagt hätte es mich auch nicht interessiert was Lieschen Müller über mich zu Meckern hat.
Allerdings wenn man schwierigkeiten hat sich von sowas zu distanzieren,ist man schnell die gemobbte,aber auch da sind die Kolleginnen meistens auch nur in der Gruppe stark,was viel über die Menschen aussagt.Ich arbeite am liebsten mit männern,irgendwie ist das unkomplizierter.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: "gg"
lass es dir auf der zunge zergehen shanti.wie süsses zitroneneis B)
Kommentar
-
Hallo.
Jemanden im Netz kennen zu lernen, ist schon was schönes. man lernt in erster linie einen menschen kennen, dessen art zu schreiben, anspricht. später werden die kontakte vertrauter, später vielleicht ein persönlicher kontakt, vielleicht trifft man dabei sogar auf einen beeindruckenden menschen.
leider keine garantie für eine gemeinsame zukunft. aber eine hoffnung. Ich denke, es ist einigen schon so gegangen. Mir auch.
>>.....und mich damit vertraut machen, dass ich doch keine chance bei ihr habe?<<
Ich denke, man sollte die emotionen als etwas besonderes ansehen, sie pflegen und sich bewahren, denn die sind doch ein ganz persönlicher Wert. wie eine zukunft aussieht, kann man nicht wissen. Sie wäre sicher denkbar und erstrebenswert aus sicht der betroffenen. manchmal muss es aber aus gründen der Realitäten bei einem Traum voller emotionen bleiben.
dann heißt es dem gegenüber den nötigen respekt entgegen zu bringen. auch eine form von emotionalität. setz dich oder den gegenüber nicht unter druck, sondern halte an dem traum / wunsch fest.
LG Primater
Kommentar
-
fabs.m schrieb:
-------------------------------------------------------
> das nenn ich mit den Gefühlen anderer spielen!!!
Hirnrissiger Quatsch!
Das sind Online-Bekanntschaften. Text her und hin und Telefonate x-fach...kann aber niemals wirklich reichen!
Sie ist doch ehrlich, spielt mit offenen Karten, möchte erst einmal näher kennenlernen, bevor sie sich festlegt. Wenn es keine Bettgeschichte ist, ist das doch wirklich offen und ehrlich und hat auch mit 2. Wahl nix zu tun!
Kommentar
Kommentar