Ich tappe von einer Falle in die nächste und bin echt frustriert!
kurze Vorgeschichte:
Ich habe mich erst von einem Mann verarschen lassen der in einer Beziehung war und mir das blaue vom Himmel erzählt hat und dann habe ich jemanden kennengelernt der echt lieb zu mir war! Wir hatten uns über das internet kennengelernt. Ich habe mir da auch keine großen Hoffnungen gemacht und wollte es erstmal auf mich zukommen lassen und sehen was mich überhaupt erwartet. Am Anfang war auch alles ok, wir haben uns jeden tag geschrieben und sehr lange telefoniert er kam mich dann mal besuchen und ich ihn und ich hatte mich gut mit meinen Gefühlen unter Kontrolle aber dann!? Ich wartete eigentlich schon auf die Nachricht, das es nichts mit uns wird. Es hat mich härter getroffen als ich dachte! Sagte ihm aber das es nicht so ist und es mir super geht! Ich musste jetzt nicht weinen, dafür kannten wir uns noch nicht so gut. Wir sind dann aber so verblieben das wir den kontakt aufrecht erhalten wollen und später (in ein paar Monaten) mal nen kaffee trinken wollen! Da wir beide im Moment viel Stress haben, er ist noch bei der Marine und ich arbeite noch am Wochenende. Wir haben uns dann gegenseitig gesagt was halt nicht so gut lief und er hat es sofort umgesetzt und schon wieder 2 neue am start. und hat sich dafür bei mir auch noch bedankt!
Hat jemand vielleicht tipps für mich um nicht in die nächste Falle zu tappen?
LG
Funzel
Kommentar