Vor 2 Jahren war ich mit meinem Mann zum Tanz.Er lernte an diesem Abend eine jüngere ledige Frau aus meinem früheren Wohnort kennen.
Seit dem Abend hatte er mit ihr ständig Telefonkontakt.Ich sah es dann an der Rechnung.Immer wenn ich das wieder mitbekommen haben war ich am Ende.Ich saß da und habe nur noch geheult.Er hat mich darauf angesprochen aber vorgelogen das da nichts ist.(Später kam dann heraus das sie sich auch getroffen haben und das da mehr war.)
Vergeblich habe ich ihn angefleht damit aufzuhören, ich ertrage das nicht.Ich habe sogar die Frau angerufen und darum gebeten das bleiben zu lassen.Das hat sie ihm auch erzählt.Es war sinnlos.
Selbst im Urlaub ging das weiter mit SMS.Aber da war ja nichts.
Dann kam Silvester.Wir feierten zu Hause mit.Als wir anstoßen wollten sagte mein Mann zu mir:"Möchte sein das du her kommst oder denkst du ich steh auf."Er hatte schon seit langer Zeit viele solche netten Sachen auf Lager.Einige Tage später sah ich dann wieder das er in der Silvestenacht kurz nach zwölf bei ihr angerufen hat.
Ich weiß nicht warum ich das alles so lange ertragen habe aber seit dieser Zeit bekomme ich ständig Heulanfälle sobald auch nur eine Kleinigkeit nicht in Ordnung ist.Ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Im Februar fragte mich ein Bekannter nach meiner Handynummer.Ich sagte die gebe ich nicht das bringt Ärger.Irgendwie war ich neugierig was er wollte.Er steckt selbst in einer nicht gerade netten Beziehung,hat aber eine kleine Tochter.Wir trafen uns redenten über unsere Probleme.Irgenwie kam es soweit das wir uns wahnsinnig verliebten.Es waren Gefühle da die ich schon lange nicht mehr hatte.Wenn wir uns trafen waren wir so glücklich.Manchmal sahen wir uns nur fünf Minuten aber es war schön sich mal kurz in den Arm zu nehmen.
Er verstritt sich mit seiner Freundin immer mehr und am 1.Juni rief er an das sie auszieht.Ich wollte meinen Mann verlassen und mit ihm zusammen sein.Seine Familie hatte an dem Abend ein große Diskussion er sollte an sein Kind denken und so weiter.Seine Freundin kam zurück und irgendwie versuchen sie es noch zusammen.Wir trafen uns noch paar mal,er sagte er wäre eifersüchtig wenn er mich mit meinem Mann sieht.
Mein Mann hat im August dann von meiner Affäre erfahren und mir verziehen.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich mit ihm zusammen bleiben möchte.
Ich habe keine Gefühle mehr für ihn.Die lange Zeit die er mich so sehr verletzt hat hat mich kaltherzig gemacht.Ich habe losgelassen und war bereit zu gehen.
Wir versuchen klar zu kommen auch wegen den Kindern, aber wenn er mit mir schlafen will muss ich heulen.Unser Sex war nie besonders toll.Ich fühlte mich eher benutzt.Jetzt hatte ich wieder jemanden den ich liebe und alles war viel schöner.
In den letzten Jahren haben wir unser Haus (sein Elternhaus) ausgebaut.Ich habe meine ganze Zeit und Kraft hier reingesteckt, vieles allein gemacht weil mein mann auf Arbeit war, am Wochenende Kegelwettkampf hatte oder auch sonst kein großes Interesse für den Bau da war.Und nun stehe ich vor den Scherben meiner Ehe und frage mich für wen ich das alles gemacht habe?
Ich bin einfach verzweifelt und ohne Hilfe komme ich da nicht raus.
Kommentar