seid geraumer Zeit habe ich mit meinem Freund wirklich Probleme.
Anfang Januar sind wir in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Am Anfgang hatten wir noch Stress wegen dem Möbelaufbau etc.
Dort haben wir kaum Zärtlichkeiten ausgetauscht geschweige denn miteinander geschlafen. Doch dieser Zustand hat sich seid mittlerweile fast zwei Monaten nicht geändert.
Er bleibt oft bis in die Nacht weg, kommt dann betrunken nach Hause, verschläft wenn er zur Arbeit muss und wenn ich ihn darum bitte, mir einfach kurz eine SMS zu schreiben , dass er später nach Hause kommt dann fühlt er sich kontrolliert.
Er versteht meine Situation überhaupt nicht.
Vor allem diese Nacht: er kam vor drei Stunden erst nach Hause (kurz nach sechs Uhr Früh) auch total betrunken.
Es ist so, als wären wir eine simple WG: er geht seinen Weg, ich geh meinen Weg. Wenn wir was unternehmen wollen, dann muss er ganz früh wieder weg weil er ja schlafen muss (mit Kollegen kann er aber nächteweise ausgehen).
Möchte ich etwas kuscheln oder auch mit ihm schlafen, dann ist er zu müde oder hat keine Lust. Am nächsten Tag versuche ich ihm zu erklären, dass mir ein Mal pro Monat einfach etwas zu wenig ist in einer "funktionierenden" Beziehung.
Meistens rastet er aus und fühlt sich unter Druck gesetzt.
Nun die Frage (vor allem) an die Männer da draußen:
was geht in meinem Freund vor, wenn er wegen solcher Dinge, die ich auf vernünftige Weise klären möchte, so reagiert??
Wie kann ich mich ihm wieder annähern???
Er nimmt mich nicht ernst, meint ich sei hysterisch.
Dazu muss man sagen, dass seine Mutter oder generell seine Eltern ihn sehr locker erzogen haben und auch nie gefragt haben wo er war oder ob er denn nach Hause kommt. Denen war es egal....kann dass vielleicht der Grund dafür sein??
Vielen Dank
Kommentar