also folgendes...mein ex will wieder eine chance.ich bin mir nicht sicher was ich machen soll.er hat mich in stich gelassen als ich ihn am dringensten gebraucht hätte. meine eltern haben sich scheiden lassen und dadurch bin ich nach münchen gezogen. jetzt in 4 monaten zieh ich wieder nach berlin. ich bin jetzt schon 1und halb jahre in münchen und wir hatten auch seitdem sogut wie jeden tag kontackt nur eben 1 monat nach unserer trennung nicht, aber nach dem einen monat hatten wir jeden tag kontackt. er ruft mich auch jeden tag an. ich weiß nur nicht ob ich ihm noch eine chance geben sollte nachdem er mich dermaßen in stich gelassen hat als ich ihn am meisten gebraucht hätte. das problem ist ja noch das ich gefühle für ihn habe aber irgendwie auch verletzt bin und mein vertrauen ihm gegenüber verloren habe. was mich auch sehr stark stört ist das er mich dauernd versucht einfersüchtig zu machen indem er über andere mädchen redet und schwärmt und und und..
naja ich hoffe das ihr mir nen ratschlag geben könntet, würd mich wirklich sehr freuen
liebe grüße
Kommentar