ich weiß glaub auch nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich bin 27 und mein Freund 29. Wir sind seit über 4 Jahren zusammen und haben sehr viele Hochs und Tiefs durch. Wir wohnen nicht zusammen, hat bis vor kurzem unsere Arbeit aber leider auch unsere Feigheit nicht zugelassen. Wir sehen uns also nur am We. Er redet nicht viel über seine Gefühle, wenn kommt meist immer eine grosse Explosion und das endet im Streit oder in Grundsatzdiskussionen. Wegen der Hin-u.Herfahrerei haben wir es gelassen, das wir uns unter der Woche sehen. Noch vor wenigen Wochen stand ich vor der Entscheidung, ob ich diese Beziehung ( übrigens meine erste ) beende, weil ich jemand anderen kennengelernt habe. Derjenige hat sich in mich verliebt und würde mir die Sterne vom Himmel hohlen. Natürlich war das reizvoll, weil ich ja auch hunrig nach Aufmerksamkeit, aber meine Vernunft war immer stärker, weil es mein Freund auch nicht verdient, das ich ihn betrüge, so schwierig es auch zwischen uns ist. Aber durch den andern habe ich gemerkt, was ich an meinem Freund sehr schätze. Ich habe versucht, einfach nicht alles zu diskutieren. Und am 2.WE nach meinem "Versuch" fing er an, von allein zu reden. Das wir zusammen ziehen usw... Ich wei0 das ich ihn liebe und er sagt es auch täglich zu mir, auch wenn wir nur telefonieren... Aber mein eigentliches Problem ist, das ich ihn ständig anrufen will, ständig mit ihm reden will, ja auch vielleicht kontrollieren will, weil er unter der Woche auch gern mal zu seinen Freunden geht oder gern mal ein Dart spielt ( er hat mich auch zu allem schon mitgenommen). Ich weiß, das es ihn nervt, aber ich kann es kaum kontrollieren zum Handy zu greifen... Ich vermiß ihn halt, hab Angst ihn zu verlieren, an eine andere. Ich glaube es gibt garkeinen Grund, das ich das denken muß, weil seine Einstellung zum Fremdgehen eh sehr nüchtern ist. Ein Detail darf ich nicht vergessen, leider habe ich auch Angst-u.Panikstörungen und nehme Tabletten dagegen. Aber ich brauch sie nicht mehr sehr oft. Aber wie lerne ich, nicht ständig ein Kopfkino zu haben, das er grad bei einer anderen ist.Das ist doch schlimm
Danke im Voraus
pitchfork
Kommentar