ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Erst mal was zu mir, ich bin 22 und mein Freund 35 Jahre alt und wir sind fast 4 Jahre zusammen. Das alter ist aber kein Problem zwischen uns.
Mein Problem besteht darin das mein Freund extrem eifersüchtig ist.
Wir waren am WE bei einer Feier wo ich einen alten bekannten getroffen habe mit dem ich mal eine Affäre hatte. Das war aber lange vor unserer Zeit und er weiß auch davon.
Ich hab mich nur etwas mit ihm unterhalten und über früher gesprochen.Mein Freund war darauf hin richtig schlimm stinkig und eifersüchtig das er mir ein richtige szene gemacht hat. Das ging so weit das mein bekannter dann gegangen ist ohne sich zu verabschieden, hat aber seinen Freund gebeten mir seine Handynummer zu geben.
Nun zu meinen eigentlichen Problem. Ich weiß nicht ob ich mich bei ihm melden soll. Ich denk seit 2 Tagen an nichts anderes mehr, hab aber Angst wenn ich es mache(was ich gerne würde) das mein Freund wieder so ausrastet. Er ist eigentlich ein ganz lieber aber hat ein schlimmes Problem damit wenn ich mich mit meinen verflossen unterhalte obwohl er weiß das ich nie was machen würde.
Ich weiß nicht was ich machen soll, was haltet ihr davon??
Lg sugerbabe
Kommentar