Ich bin neu hier im Forum und hoffe durch euch einige Fragen geklärt zu bekommen.
Hab meinen Freund vor 3,5 Jahren kennen gelernt.
Nach 1 Monat schwanger ungewollt.Wir hatten von Anfang an große Schwierigkeiten von außen.
Bis zur Geburt unserer Tochter 2005 war alles so super dann fing alles an.
Hab postn.Depressionen bekommen hab ca.18 Monate gebraucht um mein kind zu akzeptieren.
Auch war ich die ersten 2 Jahre komplett alleine mit der Kleinen weil er nur arbeiten war (workerholic)war also überfordert.
Im November 2007 beginn Therapie und es wurd bei mir erst mal schlechter was normal sein sollte.
Naja stress hin und stress her im anfang des jahres hats einmal gekracht gewaltig und dann wurde offen geredet und es lief plötzlich alles wieder super.
Er war entspannter wieder es war wie früher und nach 2 Wochen und einem Gespräch sagt er mir es ist besser wenn wir es beenden.Wir würden nicht zusammen passen es kann nicht funktionieren wir sind zu unterschiedlich.
Also Trennung wir leben aber noch in einer Wohnung und ich hab das Gefühl er leidet mehr als ich.Hat 10kg abgenommen ihm ist alles egal und so.
Er sagt es ist so weil er mich und die Kleine noch liebt aber es nicht klappt.
Ist es fair zu sagen wir passen nicht zusammen nur weil ich durch die Depries anders wurde was sich ja auch schon wieder extrem verbessert hat.
Wird es für uns noch eine Chance geben wenn ich wieder die alte bin und mein Leben mit der Kleinen auf die Reihe bekomme?
Kommentar