Als ich mich letztes mal gemeldet habe , ging es um das Thema Kälte ,und ich komme mit meinem Problem einfach nicht klar , sonders sitze zuhause rum , und überleg mir die ganze Zeit wie es mit mir weitergehen soll , mein Mann , hatte mich mehrmals rausgeworfen hat mich danach immer wieder weinend angefleht zurück zu kommen , weil er einen Black-out gehabt hätte , mann mich hier auf ein Problem aufmerksam gemacht , was mein Mann möglericherweise hat , weil er immer behauptet er wäre nicht fähig Liebe zu empfinden , wenn es zu schlimm wird , gehe ich stundenlang spazieren , aber ich kann einfach nicht abschalten , mal bin ich froh dass er ausgezogen ist , dann fange ich wieder unkontrolliert an zu weinen , wie kann man einen Mann so vermissen , dass es körperlich so weh tut , dass man glaubt zu ersticken , aber genau weiss , dass man nie wieder mit ihm leben könnte , die Erniedrigungen waren einfach zu schlimm .
Ich weiss einfach nicht weiter , jeder sagt mir vergiss ihn , aber es geht einfach nicht .
Kommentar