2003/2004 war ich im Austausch in den USA und habe da Alex kennen gelernt. Wir waren zusammen auf der Prom und drei Wochen nachdem ich wieder in Deutschland gewesen bin kam er mich besuchen und von da an haben wir uns immer gesehen wenn es ging so lange wie es ging. Teilweise waren das bis zu 5 Wochen. Er hat mir 3 Jahre lang erzählt, dass ich alles bin was er will und dass er sein Leben mit mir verbringen will.
Letzten Sommer ging alles los. Ich hatte viel für Klausuren zu lernen und hatte deshalb nicht viel zeit für ihn. Dann bin ich in den Semesterferien zu ihm geflogen. Wir sind durch den Westen der USA gereist und hingen dann in Boise, Idaho fest, weil das Auto kaputt war. Und da wurde alles schlimm. Wir fingen an uns gegenseitig zu sagen, dass die Beziehung keinen Sinn mehr hat, weil er nicht aus den Staaten weg will und ich hier nciht weg kann, weil ich mir die Schule da drüben nciht leisten kann. Die Situation war seltsam und sehr aud Abstand. Dann hat er mir eröffnet, dass er mich verlassen will. Und das nachdem er drei Wochen vorher noch "für immer" bei mir sein wollte... Ich bin fast zusammen gebrochen, aber ich musste noch bei ihm bleiben bis ich zurückfliegen konnte. ich habe ihm gesagt, dass ich nciht will, dass er vorbei ist. Dann hat er mir erzählt, dass er mich betrogen hat. Ein Jahr lang und vor ungefähr 1 1/2 Jahren war Schluss. Er hat mir das erzählt, damit ich gehe. Ich hatte es ja schon geahnt, aber natürlich meine Augen verschlossen und gehofft, dass er einfach nur sehr beschäftigt ist, ich konnte es ja nicht nachprüfen, ich musste seinen Worten vertrauen. Jedenfalls war mir das immernoch nicht genung. ICH BIN IMMERNOCH NICHT GEGANGEN!!! Dann folgten 5 schreckliche Monate bis Weihnachten. Er hat mich ignoriert und es war nciht toll. Weihnachten war er dann wieder hier. Hat mit meiner Familie und mir gefeiert, getan als ob nichts wäre.
und mich dann verlassen. Das Wochenende nachdem er wieder in den USA war hat her mich angerufen und vollgeheult, dass er mich ja vermisst. Ich habe ihn darum gebeten erst in drei Wochen wieder mit mir zu sprechen und sich solange Gedanken darüber zu machen, was er wirklich will.
Also habe ich gestern mit ihm telefoniert. er hat nur wieder "i don't know" gesagt. Das war mir zu viel. Ich wollte eine definitive Antwort. Und die habe ich bekommen.
Ich weiß nciht wieso ich mich so an diese Beziehung klammere. Ich bin das letzte halbe Jahr nicht glücklich gewesen. Er hat mich betrogen und darüber gelogen. Aber ich liebe ihn trotzdem und es tut tzrotzdem sehr weh.
Und er will "freunde" bleiben. Ich weiß nicht, wie er sich das vorstellt. Auch in einer Freundschaft muss man einander vertrauen können. Und er will mir schreiben und mit mir telefonieren, aber das will ich nicht. Dann mache ich mir nur wieder Hoffnung und komme nie über ihn hinweg.
Ich werde ihn wirklich vermissen. Immerhin habe ich die letzten fast 4 Jahre fast jeden Tag mit ihm gesprochen. Er hatte eigentlich immer ein offenes Ohr. Und jetzt wohne ich auch noch alleine in einer Ein-Zimmer-Wohnung und muss für Klausuren lernen.
Ich bin so alleine und weiß nciht was ich mit mir machen soll.
Aber alles wird wieder gut, richtig??? Ich werde nciht für immer alleine bleiben? Und es wird jemanden geben, der es wert ist und der mich nicht betrügt!
Ich will doch einfach nur geliebt werden und glücklich sein.
Liebe Grüße und Kopf hoch an alle, denen es so geht wie mir
Julia
P.S. Eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben. Das wirkt abschreckend, konnte nciht anders, sorry.
Kommentar