mein Mann (49) ist seit ca. 1 Jahr total abgedreht. Er hat die Sinn-u.Lebenskrise. Von Mai bis Juli 2007 hatte er eine Affäre mit einer Kollegin. Ich habe ihn Anfang Sept. darauf angesprochen und er sagte, er hätte keinerlei Kontakt mehr und es wäre alles beendet. Aber leider ist das nicht so. Ich bin durch sein Verhalten natürlich auf die Suche gegangen und habe z.B. herausgefunden, dass er in unserem Urlaub Mitte August, er war total daneben, jeden Tag seine (Noch-Geliebte?) angerufen hat.Das ging so weiter bis Okt./Nov. Sein Verhalten mir gegenüber ist sehr abgekühlt obwohl er sagt, er will ,dass alles wieder gut wird. Ich habe ihn gebeten auszuziehen, damit er herausfinden kann, was er wirklich will, aber auch das will er nicht. Wenn ich ihn frage, was ihn noch hält, bekomme ich zu hören, seine Familie verläßt man nicht. Wir sind 20 Jahre verheiratet und seit 30 Jahren ein Paar. Wir haben 2 Kinder 23 und 8 Jahre. Ich habe schon 11 Kilo abgenommen und sehe furchtbar aus.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll, da ich total fertig bin und so nicht weitermachen kann. Eine Paartherapie lehnt ab.
Kommentar