ich bin seit 4 Monaten von meinem Freund getrennt, weil er einfach keine zeit mehr für mich hatte und nur noch am arbeiten war oder weil es wichtigeres gab als mich- wir sind auch nie weg gegangen weil er dazu keine Lust hatte.
Ich habe mir das ein halbes Jahr angeschaut und immer versucht mit ihm zu reden das er auch mal auf mich zun kommt aber nix ist passiert. Dann habe ich ihn vor die Tür gesetzt. Darüber war er sehr erschrocken weil er eigntlich immer das mirt mir machen konnte was er wollte- ich war im hörig.
Wir haben aber immer noch Kontakt und es lief alles auch gut. Einmal hat er mir gesat das er alles bereut und am liebsten die Zeit zurück drehen würde und eher verscuht hätte das es wieder besser klappt, ich war total gerührt und dachtre das er es endlich begriffen hat, das wenn man eine Beziehung hat sich auch mal zeit für die eigne freundin nehmen soolte.Obwohl wir getrennt sind, haben wir noch oft mit einander geschlafen- das ging aber mehr von ihm aus. Wenn ich manchmal nicht wollte hat er gesagt. dann hätte er heute nicht zu mir kommen brauchen- da fing es dann an das alles wieder komisch geworden ist. Sonst ging es aber, aber dann kam der freitag wir waren mit dem Auto unterwegs, und ich sollte in der landkarte was nach schauen, das kenn ich aber nicht und das weiß er und er ist total ausgerastet und hat mich beschimpft. Genauso als wir noch zusammen waren.
Heute war er bei mir und hat gesagt er hätte mit mir nix ab zumachen er bräuchte eine pause von mir. Das problem ist ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe und ich bin total entäuscht das er erst das blaue vom himmel erzählt und dann ist er wieder genauso schnauzig wie vorher.ich bin immer nur gut genug für ihn wenn seine freunde keine zeit haben. und wenn ich mit ihm reden will hat er keine lust. soll ich warten bis er ankommt und soll ich ihn ganz vergessen.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen hättet.
Lg Adea
Kommentar