#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich trau mich nicht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich trau mich nicht!!


    "Das glaubst Du ja wohl selber nicht! So toll es auch im Paradies war...mehr als gucken hat er ja
    nicht dürfen..."

    Wo hast du das denn her,schon alleine die Art wie Kinder gezeugt werden sagt uns da mehr als gucken erlaubt war.

    "Ist nicht erst das menschliche Miteinander-fleischeln außerparadiesisch entstanden? Und
    welche zauberhaften Gelüste treibt Adam seither um, weil er einfach nie genug davon bekommen kann?"

    Kann ich mir nicht denken, Paradies heisst doch eigendlich ein Ort der Glückseligkeit,warum nicht auch in dieser Beziehung hemmungsloser Sex für alle und erst mit dem Rauswurf kam die Moral,was waren wir denn? Nackt und nach dem Paradies haben wir gleich KLamotten erfunden,vor Scham.
    Nene, so spiessig wie hier war es im Paadies vielleicht gar nicht, aber genaues wissen, weiss man nicht..

    Kommentar



    • Re: Ich trau mich nicht!!


      Irgendwann werden wir es hoffentlich persönlich überprüfen können. ;-))

      Kommentar


      • Re: Ich trau mich nicht!!


        Die waren mit sicherheit nicht so verklemmt wie heute.

        Früher durften Männer ja auch mehrere Frauen haben wenn sie es sich leisten konnten. Was ja für die Frauen praktisch war sie konnten sich untereinander austauschen! z.b.wie war er bei dir? was hat er mit dir durchgenommen? Immer die beste Freundin parat und sie weiß genau was gemeint ist!

        Man hat sich gegenseitig die Füße gewaschen und es als ehre empfunden, sie waschen zu dürfen und heute heißt es nur nimm mal deine Mauken weg.

        Was ist bloß aus dieser welt geworden?

        Kommentar


        • Re: Ich trau mich nicht!!


          ............... ein Fehltritt und die Steinigung
          war beschlossene Sache.

          Nee, dann lieber im Hier und Jetzt!

          Sie51

          Kommentar



          • Re: Ich trau mich nicht!!


            na, "Tired", du kennst dich wohl gar nicht aus hm? Im Paradies wurde nicht geschnackselt...erst, nachdem Adam den Apfel gegessen hatte und sie aus dem Paradies vertrieben worden waren. Und so vermehrten sie sich allmählich und es gab auch schon Mord- und Todschlag (Kain erschlug Abel...).

            Also ist es im Paradies gar nicht soooo paradiesisch, denn da gab es keine "Sünd"... oder willst Du vielleicht darauf verzichten?

            Doch zurück zu dem schüchternen Schüler, der hier schon ganz nett alle zu veräppeln scheint...

            Kommentar


            • Re: Ich trau mich nicht!!


              Kain und Abel kamen erst nach dem Rausschmiss, ich wüsste jetzt auch nicht wo geschrieben steht das im Paradies das Zölibat herrschte, dann wäre es ja nachvollziehbar das Kath. Geistliche nicht schnackseln, ich glaube ich muss mal die Familienbibel suchen gehen;-)

              Kommentar


              • Re: Ich trau mich nicht!!


                Blödsinn....natürlich haben die beiden gevögelt.
                Verwerflich wurde es erst nach dem Rausschmiss...
                Wie sonst hätten sie ihrer Mission des "wachset und mehret Euch" gerecht werden können ??
                In-vitro-Fertilization ??

                Kommentar



                • Re: Ich trau mich nicht!!


                  Ja, es war eben die Erkenntnis,die kann einem das schönste Paradies versauen.

                  Kommentar


                  • Re: Ich trau mich nicht!!


                    Sie wurden ja aus dem Paradies vertrieben, weil sie plötzlich ihre Nacktheit erkannten und miteinander zu fleischeln begonnen haben...Sofort kam der Rausschmiss! Also: Zölibat - wer dagegen verstieß, musste das Paradies verlassen! Erst dann kam der Befehl "vermehret Euch"...was sollten auch die beiden so ganz allein da draußen...

                    Kommentar


                    • Re: Ich trau mich nicht!!


                      Ne,ne sie wurden rausgeschmissen weil sie sich dafür schämten, diese Scham wird auch im alten Testament erwähnt, das Zölibat geht darauf zurück das man nur eine Sache richtig machen kann und all seine Kraft dafür braucht, die liebe zum Glauben muss reichen und manche führen auch Paulus als Grund dafür an der war aber nicht solo, im Zusammenhang mit dem Paradies gibt es kein Zölibat.
                      Nichts war verboten, alles war erlaubt, nur die Frucht vom Baum der Erkenntnis war ein Tabu.

                      Kommentar



                      • Sorry...


                        ...ich meinte natürlich Petrus und nicht Paulus

                        Kommentar


                        • Re: Sorry...


                          Ist doch sowieso alles diesselbe Suppe. Neueste Erkenntnisse sagen ja sogar das Jesus Christus verheiratet gewesen sein soll.
                          Weiss zwar nicht woher man das wissen will, aber wundern würd's micht nicht wirklich....

                          Kommentar


                          • Re: Sorry...


                            Zumindest ist nicht bekannt das Jesus im Zölibat gelebt hat, im Gegenteil er soll das Leben durchaus genossen haben, Sünde und Moral wird vom menschen gemacht nicht von den trieben.

                            Kommentar


                            • Re: Ich trau mich nicht!!


                              Vom Baum der Erkenntnis wurde zwar "genascht", aber die ultimative Weisheit hat die Frucht leider den Menschen nicht gebracht.

                              Kommentar


                              • Re: Ich trau mich nicht!!


                                Ja, um die muss sich blöderweise jeder selber kümmern, am jüngsten Tag wird es heissen:Sie haben sich stetig und eifrig bemüht, aber sie hatten ihren Spass dabei.

                                Kommentar


                                • Re: Ich trau mich nicht!!


                                  Das Zölibat kam viel später und wurde von einem Papst eingeführt der verhindern wollte das sich ein antichrist unter die reihen der christen mischen will!Ein katholischer Gestlicher hatte über 100 kinder!(Fragt mich aber nicht wer oder wann das war!)

                                  Jesus muss verheiratet gewesen sein da es im Judentum so brauch und sitte war(meiner kenntnis nach)

                                  Lasse mich aber gern auch eines besseren belehren, wenn jemand eine andere Argumentation hat!

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich trau mich nicht!!


                                    erzähl ihr doch einfach, dass du es dir mindestens drei mal am tag selbst machst, ein hang zu sm hast und dich selbst für krank hälst. so wie du es im sexforum getan hast, und glaub mir wenn sie weiß das du drei mal nacheinander kommen kannst, wird ihr die zunge vor gier aus dem hals hängen. aber immer schön kondome benutzen, die mit den noppen und erdbeergeschmack. in deinem alter vater werden, dass wäre hart für deine zukunft

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich trau mich nicht!!


                                      ich würde dann doch eher zu Banane tendieren, erdbeer st nicht jederman´s sache!

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich trau mich nicht!!


                                        Ne,ne....alles, bloss nicht Banane.
                                        Spätestens da wär man mich los....

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich trau mich nicht!!


                                          zweiter versuch!

                                          vanilleeis mit kirschen?

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich trau mich nicht!!


                                            Ja, gerne...obwohl ich ja eher auf Zitronen-Sorbet stehe, gerne auch "Mango".
                                            Kirschgeschmack für sich alleine hat auch was....
                                            Problem ist...die verdammten Kondome bringen sämtliche Geschmäcker nicht wirklich authentisch rüber, im Hintergrund bleibt Latex-Geschmack...:-(

                                            Dann doch lieber ganz ohne Latex und das Vanille-( Kirsch-,Mango-, Zitrone- , oder auch Himbeer-) eis direkt appliziert....macht natürlich Sauerei, wenn frau nicht schnell genug ist, aber es lohnt...

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich trau mich nicht!!


                                              Das kann ich mir lebhaft vorstellen!(8p)

                                              Man kann dann ja auch noch den jahreszeiten entsprechend varieren.
                                              Oder dem Typ entsprechend

                                              Für den bauern/Bäuerin gibt es einen schönen schweinshacksen geschmack, für die frau von welt champanger-geschmack und für den durchschnittsbürger zitrone, kirsche, etc.

                                              Ne neue marktlücke!

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich trau mich nicht!!


                                                Was hast du gegen ein Affenzepter?

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich trau mich nicht!!


                                                  Ich mag den Geschmack der Banane nicht. Nicht als Eis, nicht in Latex verpackt, nicht natural, so wie man sie im Supermarkt zu kaufen gewohnt ist.
                                                  Ich sehe somit, was die Banane und den Penis betrifft, keinen Kontext....also, ne, anders gesagt...ich sehe den Kontext schon, aber will ihn nicht sehen, eben wegen meiner Abneigung zur Bananen-Frucht schlechthin.

                                                  Gibt's übrigens ein nettes Video ( soviel zur Banane, auch wenn ich sie nicht mag) auf youtube...mal "Missfits" und "Lehrerinnen" eingeben.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Ich trau mich nicht!!


                                                    Klasse Tip Zu was für Mißverständnisse doch so ein Toilettengang mit Bahnane doch hinführen kann.
                                                    Ich hätt nur gern der Beerdigung beigewohnt:-)))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X