#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sie läßt ihn nicht an seine Sachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sie läßt ihn nicht an seine Sachen


    Nee, Moment.... Ich habe meinen Beitrag natürlich nicht bis ins Detail ausgeführt.... Aber Nacht und Nebekaktion heißt in deiesem Fall nicht, heimlich, schnell abgehauen....

    Er hat mit seiner Frau Wochenlang geredet und sich von MIR getrennt und wir haben uns 4 Wochen nicht gesehen. Aber es ging nicht... Und an dem Abend als er "ging", da haben die geredet und er sagte ihr, dass er nicht mehr bei ihr bleiben kann, weil er mich eben doch wirklich liebt und ich möchte jetzt nicht über deren Beziehung sprechen, aber auch da war so einiges nicht wirklich gut. Jedenfalls hat sie dann gesagt, dass er dann verschwinden soll. Dann packte er seine Tasche, rief mich an (Nachts um 1:00 Uhr) und ich habe ihn abgeholt. Sie ist noch prügelnd hinter ihm hergelaufen... 1x haben die sich noch getroffen um zu reden, aber das war nicht sehr effektiv, weil sie die Situation nicht wahrhaben wollte. Obwohl sie schon Monate wußte, dass er sich in mich verliebt hat. Es war also nicht wirklich Hals über Kopf. Das ganze zog sich über Monate hin!
    Seit dem ist Funkstille.

    Kommentar



    • Re: Sie läßt ihn nicht an seine Sachen


      Achja,

      nein, den Haustürschlüssel hat sie ihm abgenommen, als ich ihn abholte. Und er ist inzwischen auch nicht mehr da gemeldet...
      Mietvertrag gibt es nicht. Das Haus gehört ihr allein...
      Und wie gesagt, er ist nicht einfach abgehauen. So kann man das nicht sagen.

      Kommentar


      • Re: Sie läßt ihn nicht an seine Sachen


        Hi Danamea,
        das wie und warum spielt alles keine Rolle mehr.
        Er ist gegangen, hat keinen Schlüssel, hat nicht alles mitgenommen, was ihm wichtig war.
        Du kannst es drehen wie Du willst,gerne auch einen
        Anwalt fragen,wenn sie nicht schon alles entsorgt hat, es hilft nur bitte, bitte.

        Alles andere ist blanke Theorie!

        LG.Sie51

        Kommentar

        Lädt...
        X