hab letztes jahr im mai einen kerl kennengelernt, hatten ziemlich schnell was miteinander und seit ende august waren wir zusammen...
hat eigentlich noch nie richtig funktioniert meiner meinung nach, er sah es glaube immer anders. auf jeden fall hab ich ihm vor 2 tagen erklärt dass ich so nicht mehr will, weil er mir zu wenig zeigt was er über uns denkt...das thema hatten wir aba schon vor ein paar monaten, da hat er nach ner letzten chance gefragt. hat sich dann auch echt mühe gegeben fand ich...nur irgwann wurds wieder so scheiße...er ist halt einfach nich herzlich, so unfreundlich einfach; schwer zu beschreiben...
jetzt nach 2 tagen schreibt er ob ich lust auf was unverbindliches hätte oder gar keinen kontakt mehr will...gar keinen fänd ich blöd aba dann nur mit ihm ins bett find ich auch scheiße...ich weiß nich, hab sowas noch nie einfach ohne beziehung gemacht...
außerdem hab ich das gefühl der möcht mich jez nur ausnutzen zum poppen eben und dann will er noch immer ein paar lieder von mir...
ich finds krank, als wenn das das einzige gewesen wäre was er toll an mir fand -.-
was meint ihr?!
lg
Kommentar