ich(22) bin mit meinem Freund(23) seit über 4 Jahren zusammen, wir kennen uns schon seit frühester Kindheit und waren uns sind immer noch beste Freunde, unsere Beziehung läuft auch eigentlich sehr gut,
ABER seit ca. 1 Jahr hat er immer irgendwelche Mädels, die er an macht, mit denen er sich email und sms schreibt, und mit denen er sich auch treffen will... mich verleugnet er dabei immer und lügt mich an wohin er geht...
Ich weiß, dass er mich liebt, aber ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht, warum muss er sich mit anderen Frauen treffen??
Er hat auch immer eine und wenn die ihm zu langweilig wird, oder aus welchen Grund auch immer, sucht er sich eine "neue" das sind immer irgendwelche aus seinem Semester oder so.
Ich habe nichts dagegen, dass er weibliche Freunde hat, aber das sieht mir immer ehr aus wie ein Date!
Wissen tue ich davon nur, weil ich ab und zu seine sms lese, was soll ich sonst machen? er sagt mir ja nichts!
Im Moment ist es eine 27 jährige Ärztin! Die große Schwester von einem Freund! die bombardiert ihn nur so mit sms, mindestens 6 am tag!
Sie weiß auch definitiv nichts von mir, sie hat einmal gefragt wer Lenia ist, er hat aber auf diese sms nicht geantwortet! ich verstehe auch nicht warum ihr Bruder nichts sagt, der kennt mich ja auch! aber vielleicht denkt der ja auch es sei Schluss!
Das mit den Mädels ist auch nicht immer aber immer mal wieder! Ich bin dadurch total verunsichert und mache mir permanent Gedanken, glauben tue ich ihm schon lange nicht mehr!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass er zwei Persönlichkeiten hat, eine die mich über alles liebt, nett und aufrichtig ist; und dann eine Seite die denkt etwas zu verpassen, dass es mit einer Freundin zu langweilig ist!
Meine Frage ist nun, Was soll ich machen???
Kann ich das Akzeptieren? Kann ich das Tolerieren?
Danke fürs lesen,
ich würde mich sehr über antworten freuen!
Kommentar