Meine Eltern sind geschieden ich glaube noch ein großes Problem für meine Mutter ist es das mein Vater super mit meinen Freund klar kommt genau wie der rest meiner Väterlichen Verwandtschaft.
Die Verwandtschaft meiner Mutter versucht mit meiner Mutter alles um die beziungh kaputt zu machen das geht jetzt schon seit Mitte Juni so ich bin hin und her gerissen und weiß nicht wie ich das lösen sollte…
Natürlich war ich jetzt auch immer sehr gereizt weil es immer hieß entweder mein Freund oder meine Family… dadurch habe ich mich auch 5mal täglich mit meiner Mutter gezofft…. Bei der ich noch lebe…. Und einmal die Woche bestimmt auch mit meinen Freund….
Meine family hat mich tierisch unter druck gesetzt und wollte das ich mich entscheide was ich nie wollte und auch nie tat….
Sonntag jedoch haben ich und mein Freund uns getrennt ich habe den ganzen aben durch geheult und mich abgefüllt während meine Mutter sich gefreut hat nun will mein ex Freund es aber noch mal versuchen wobei ich angst habe das ich nachher alleine da stehe weil meine family mich nicht sehen will weil die ja meinen ich verrate sie und die beziungh nachher daneben geht und dann stehe ich da ohne meinen Freund und ohne meine Familý….
Aber ich liebe ihn ich habe noch nie für einen Mann soviel empfunden und schon gar nicht an eine gemeinsame Zukunft gedacht wir hatten ja auch schon alles geplant wir wollten ende des Jahres zusammen ziehen und ein Jahr später heiraten.
Aber ich liebe ihn so sehr!!! Helft mir
Was würdet ihr an meiner stelle machen
Bitte helft mir
Und schreibt schnell zurück
Kommentar