#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angelogen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• angelogen

Seit vier Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen.

Und fühle mich ausgenutzt. Ständig geb ich was, und krieg nichs zurück.

und vorgestern wollte er wieder was von mir und ich hab klar nein gesagt. Wenn wir seine Projekte gemeinsam angehen, dann genauso meine.

Und er hat, ja klar, gesagt. sagt er seit vier Jahren. Und ich hab nachgehakt. Ich möchte, dass das bei Dir von Herzen kommt. Ich möchte genausoviel zurückgeben wie ich nehme. Nicht einfach nur ja sagen, um der beziehung willen. Ich wolle nicht seine Mama spielen, die einfordernd hinter ihm herläuft. Klar, das habe er verstanden.

Das waren vier Jahre fürn Arsch. Ich bin total frustiert. Heute hat er mich angelogen, eben um sich nicht an diese Vereinbarung zu halten.

Ich hätt so kotzen können, wie er da vor mir sass,
    um seine Lügen zu erklären und zurechtzubiegen,

ich bin so enttäuscht. Ich hatte doch extra nachgefragt.

Da nimmt doch jede Basis. Wenn man sich anlügt, nur weils so bequem ist.

• Re: angelogen

Ja, du hast vollkommen recht!
    So kann das nicht abgehen.

Kommentar

Hallo Carolina,

es tut mir leid, doch ich habe nichts von dem verstanden was Du geschrieben hast...aber wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch.

Schildere doch einmal bitte etwas detailierter.

Kommentar

Mir gehts genauso. Habe auch nicht verstanden was da geschrieben wurde. Einige Details wären vielleicht ganz hilffreich.

Kommentar

Er hat sie halt angelogen. Er dachte er macht es raffiniert. Sie ist ihm dahinter gekommen.

Leider erst nach 4 Jahren.

Will wahrscheinlich nur dann bedient werden wenn er das will und nicht umgekehrt.
          Sonst könnt ich mir vorstellen, dass nach einer 4 jährigen Beziehtung eine ernstere Entscheidung gefällt werden könnte.

Statt einer Entscheidung kommen nun Lügen. Auf die sie ihm nun draufgekommen ist. So verstehe ich das.

@carolina: sei froh, dass du ihm überhaupt daraufgekommen bist. Überleg dir was du willst, und entscheide! Glaube nicht, dass du eine derartige Behandlung notwendig hast.

Kommentar

Hallo Carolina,

das Gefühl immer nur zu geben und nie was zurückzubekommen, kann ich Dir verdammt gut nachfühlen. Das ist hier auch nicht anders. Auch das Gefühl angelogen zu werden, kenne ich bestens.

Kann dir keinen Rat geben. Wollte nur sagen, dass ich verstehe, was in dir vorgeht und das Du unglücklich drüber bist.

LG,
            Mondschein035

Kommentar

Hi carolina,

in der Phase der totalen Verliebtheit sieht man solche Dinge nicht, man gibt und gibt und gibt...

Aber irgendwann, wenn zum hundertsten Mal man
              doch alles alleine am Hals hat, was den Partner nicht direkt betrifft, merkt man, wie man ausgenutzt wurde.

Es spielt keine Rolle, wann man so etwas merkt,
              nach Wochen, Monaten oder eben nach 4 Jahren.

Wenn Du nicht handelst, wird mit der Zeit noch vieles hinzukommen, was Du für ihn tun kannst, aber es wird immer weniger werden, was er für Dich tut, und wenn Du ihn nicht gehörig gegen das
              Schienenbein trittst, wird es für ihn immer selbstverständlicher nur zu nehmen und nie zu geben.

Es geht Dir ja nicht um das Aufrechnen, was wer für wen tut, sondern das in der Partnerschaft doch
              geben und nehmen sich in normalen Zeiten die Waage halten sollte.

L.G.Sie51

Kommentar

Lädt...
              X