ich habe folgendes Problem was mich wirklich sehr beschäftigt.
Ich bin mit 17 Jahre mit meiner Freundin zusammengekommen, die Beziehung hielt 4,5 Jahre bis sie sich schlagartig von mir trennte.
Mein Vater war nach 3,5 Jahren Beziehung gestorben und sie hat mir sehr geholfen, allerdings hatte sie Probleme mit meiner Mutter weshalb sie nicht mehr zu mir durfte und sich die Beziehung nur in 65 km Entfernung bei ihr abgespielte (nein mit meiner Mutter lässt sich leider nicht reden). Damit kam sie nicht klar, weil wir wirklich zu viel Zeit miteinander verbracht haben und außer uns nicht wirklich etwas anderes hatten.
Sie meinte das ich für sie mehr ein Bruder als ein Freund war.
Jedenfalls beendete sie die Beziehung und ich durchlebte die schlimmsten 7 Wochen meines Lebens in denen sie mir immer wieder Hoffnungen machte die wieder enttäuscht wurden weil sie selbst nicht wusste was sie will.
Schockiert habe ich dann erfahren das sie bereits nach einigen Wochen wieder eine neue Beziehung hatte worauf ich beschloss den Kontakt erst einmal abzubrechen da sie zu mir ja auch gesagt hatte das sie nach so langer Zeit auch einfach mal single sein möchte.
Diese Kontaktsperre war für auch für ca 8 Wochen und hat mir wirklich gut getan weil ich mich von der Sache distanzieren konnte. Ich hatte wirklich geglaubt sie hat sich total verändert und ich erkenne sie nicht wieder.
Jedenfalls war am Samstag die Kontaktsperre um und wir haben uns wie abgemacht getroffen, als ich sie sah bekam sie sofort Tränen in die Augen,ist mir um den Hals gefallen und sagte das sie mich noch immer liebt.
Wir haben über alles gesprochen und ich war sehr überrascht zu hören das sie sich eben nicht so verändert hat wie ich dachte und ich ihr nicht egal war sondern sie sich sehr wohl ihre Gedanken über mich gemacht hat.
Nun gibt es mehrere Probleme,
ich liebe sie natürlich noch immer, und denke ich werde sie für immer lieben weil wir einfach eine extrem schöne Zeit zusammen hatten und sehr viele Probleme zusammen gelöst haben.
Aber kann ich ihr jemals wieder vertrauen??
Weil sie nicht zu mir kann, und sie nicht möchte das ich mir nur wegen ihr eine Wohnung nehme muss die Beziehung pausieren bis sie im Sommer in ihre eigene Wohnung zieht.
Wie soll das bis dahin gut gehen?
Sie ist noch mit ihrem Freund zusammen, sie sagt das sie ihn wirklich gern hat aber eben nur mich liebt und mit ihm zusammengekommen ist weil sie einfach nicht allein sein kann und einen Halt braucht. Aber auch durch ihn gesehen hat was sie an mir hatte. Außerdem will sie nicht 6 Wochen vor den Abiturprüfungen mit ihm Schluss machen weil sie Angst hat das sie ihn so verletzt das er durchs Abitur fällt was bei ihm sowieso fraglich ist, ob er es schafft.
Wir hatten uns am Samstag getroffen und sie hat "heimlich" bei mir übernachtet. Ebenso gestern auf heute als wir uns kurz zum reden treffen wollten und morgen treffen wir uns wieder, sie übernachtet bei mir und wir fahren am Do zusammen in einen Vergnügungspark.
Was mir sehr viel bedeutet, obwohl wir in einem Bett geschlafen haben und auch so sehr viel Körperkontakt hatten haben wir uns weder geküsst noch sonst was auch wenn wir beide sehr viel Lust hatten, wir haben einfach sehr viel gekuschelt.
Wir wissen aber beide das sie Zeit nach dieser Woche (wenn auch ihr freund wieder aus dem urlaub zurück ist) sehr schwer wird. natürlich weil wir uns vermissen und weil ich selbstverständlich eifersüchtig auf ihren freund bin und sie selbstverständlich eifersüchtig ist weil sie nicht weiß mit welcher Frau ich mich diesmal rumtreibe..
Sie möchte die Zeit nach dieser Woche nutzen um zu sehen das sie mich 110% möchte, weil sie mich unter keinen Umständen noch einmal so verletzen möchte, eben darum möchte sie auch nicht das ich mir extra für sei einen wohnung suche.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu komplex ist leider nur die Kurzfassung.
Aber was soll ich tun oder was könnte eine Lösung für unser Problem sein? Bin recht ratlos.
Lieben Gruß
Thomas
Kommentar