#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche rat er versteckt mich vor seiner noch ehefrau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: T'schuldige mal eben...

Ja, das wäre wirklich eine Diskussion wert.
    Bei uns gibt es da etliche Voraussetzungen, wenn man sich sterilisieren lassen möchte.

Nicht unter 3 Kinder und Mindestalter 27. Und dann auch nur kostenlos, wenn man sich nach einer Geburt operieren lässt. Ansonsten ist diese OP kostenpflichtig. Und diese Regelung ist schon sehr alt.

Kommentar

wär doch was silpau ein Spielgefährte für - du weißt schon:-)

Kommentar

Ich würde mir ein rostiges Gurkerl ins Knie schießen!!!

Kommentar

Die Antwort gefällt mir immer wieder gut gg

Kommentar

Ja, sieht so aus als hätt ich hier ungewollt eine neue Baustelle aufgemacht. War nicht meine Absicht von Deinem eigentlichen Problem abzulenken...

Kommentar

naja so einfach war das bei mir damals auch nicht , 2 kinder zu jung etc. nicht verheiratet ...... ich muss aber dazu sagen das ich eine scheiß schwangerschaft mit vorwehen krankenhaus etc. hinter mir hatte und meinen arzt damals jeden monat wegen steri genervt habe . bis er irgendwann gesagt ok ...du nervst und ich merke es ist dir wichtig , wir machen das jetzt !!!!aber mit den kosten da war das hier in niedersachsen noch so das man nichts zahlen musste . ich hab das ambulant machen lassen und gut musste noch nicht mal zur kasse etc. hab den termin gemacht und gut wars . ich weiß aber von einer freundin die hat das vor 3 jahren machen lassen die musste es selbst bezahlen .

Lg Kersitn

Kommentar

Lädt...
              X