Wenn du öfters zu solchen "Tippfehlern" neigst, solltest du dich hier mit den Tipps etwas zurück halten.()()()
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Jahreswechsel / Redaktion / Forum
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Yeeessss.....
werd nicht frech Herby, ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich gute für das selbige
Kommentar
-
Anonymer User
Unverantwortlich sowas
Kommentar
-
-
Sie hat sich künstlich befruchten lassen und ein gesundes Kind zur Welt gebracht - ich frage mich wie das funktioniert hat. Ich finde es auch unverantwortlich und ganz schlimm für das Kind.
Kommentar
-
Das halte ich ehrlich gesagt für einen sträflichen Leichtsinn. Ok, wenn diese Frau von mir aus das Kind gebärt, für kinderlose Paare. Aber selbst da denke ich mir, dass man jüngere Frauen hernziehen sollte.
Ich habe mich vor ein paar Jahren bewusst und freiwillig gegen eigene Kinder entschieden. Auch wenn ich Kinder durchaus sehr gern habe. :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Das hört man raus wenn die Sprache auf Kinder kommt. Es wurde ja auch schon im Forum erwähnt das du Kinder sehr gerne hast.So Shanti auch dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr. Gute Nacht
Kommentar
-
-
werd ich frech? nööööööö, ich hatte grade stibbellaune als ich deine Zeilen las.()
Okay, falls wir uns im laufe des letzten Tages dieses Jahres im Forum nicht mehr antreffen, wünsche ich Dir und allen anderen Foristen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und gute Laune im nächsten Jahr.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Jahreswechsel / Redaktion / Forum
Es freut mich sehr, dass dir das Forum einen Weg zeigen konnte mit dem Schicksal nicht zu hadern, sondern es in die Hand zu nehmen und das Beste versuchen daraus zu machen. Ich finde du hast den richtigen Weg gewählt und viel aus allem gemacht. Ob man es hätte noch besser machen können, wissen wir nicht und sollte auch nicht maßgebend sein. Wichtig ist so wissen, dass man ein JEMAND ist und nicht ein NIEMAND. Und das in jeglicher Lebenssituation. So hoffe ich, dass dein Weg weiterhin stetig voran geht und dir dein Leben entsprechend versüßen wird.
Kommentar
-
hallo katzenauge.
ich hab, mit der gebotene hilfe durch euch, gelernt, dass man einen wert haben kann. das zur bewegung kraft aufgebracht weren musss, schmerzen ertragen werden wollen. einen fuß vor den anderen zu setzen ist.
mit diesen schritten kann ich zwar nicht rennen, aber das gehen funktioniert schon und ich kann die bewegung wahrnehmen und geniessen. auf dem anfänglich schmerzhaft verzerrten gesichtsausdruck ist ein lächeln geworden.
der weg zum lachen ist beschwerlich. aber es bleibt mein ziel. ihr stützt mich, wenn es notwendig ist. aber ich will auch halt sein.
LG Manni
Kommentar
-
wow........
hallo Katzenauge und Primater (und alle Anderen),
mit euch beiden hatte ich bisher wenig bis keinen Kontakt. - Mir war nicht klar, dass das Forum für viele eine Hilfe und Stütze in dem Ausmaß war oder ist.....
Ich muss sagen, dass mich die Themen und Diskussionen zu verschiedenen und neuen Gedanken(-gängen) anregen und.......
.........Selten habe ich einen Thread eröffnet, aber der Austausch hier ist mir wichtig geworden und die Unterstützung per PN zu Themen mit denen ich doch nicht in die Öffentlichkeit will (wieso eigentlich nicht?) mir gerade in den letzten Tagen ungeheuerlich geholfen hat.
Liebe Grüße und vielen Dank
Kommentar
-
Anonymer User
Ich finde es schön, wenn man auch schmerzhafte Schritte mit anderen (auch viruell) bestreiten tut und wenn man auch noch das was man durch andere an Kraft gewinnt, wieder versucht anderen zu geben. Es zeigt, wie sehr man Mut geschöpft hat und wie sehr "man will". Du willst Primater und das freut mich wirklich ungemein. So wie hier viele für andere eine Stütze sind, so bist auch du eine Stütze für viele andere geworden!
Ich will auch, darum hatte ich damals den Weg hier ins Forum gefunden (erstmals am 22.05.2004).
Mich hat ein Trauma hierher geführt und auch hier gehalten. Der Versuch anderen zu helfen, hat auch mir geholfen und hilft auch mir jeden Tag einen neuerlichen schmerzhaften Schritt zu gehen. Aber ich konnte auch seither öfters mal ein Lächeln auf meinem Gesicht sehen. Mein Trauma ist zwar nicht verschwunden, doch die Zeit hat mich vieles lehren können. Je mehr schmerzvolle Zeit vergeht, um so häufiger können wir auch wieder lächeln. Darum sei gewiss, das mit der Zet auch dein Lächeln wieder häufiger vorhanden sein wird.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: wow........
Ich denke jeder der den Weg in ein Forum findet oder sucht, kann Stütze finden oder Stütze geben.
Es kommt immer darauf an, was der Grund für das finden des Forums war und mit welcher Absicht und Erwartungshaltung man sich hier befindet.
Sicher werden auch wir noch öfters Wörter wechseln.
Mit der Zeit wirst du sicher auch mehr hinter die "Forumskulissen" schauen können. Hab viel Spaß und lasse auch uns deine Gedankenzu verschieden Themen zukommen. Jeder Gedanke kann für irgendeinen Menschen auf der Welt hilfreich sein.
Kommentar
-
ja, das hoffe ich (das wir auch worte wechseln werden).
Dabei bin ich so ungefähr seit ....? März 06? Ich weiß es nichtmehr. Ein Artikel von Padro führte mich hierher und am Anfang (der ziemlich lang anhielt) verstand ich nicht wirklich was hier vor sich geht.
Ich war mal öfter, mal weniger oft hier und traute mich dann auch immer öfter mich zu Wort zu melden.
Aber dann kam sie auch, als ich euren Rat brauchte, die Scheu, mich zu Wort zu melden.
Und ich finde es toll, dass Dir das Forum so sehr geholfen hat. Es gibt Wunden, die man immer spühren wird. Wenn es Menschen gibt, die einem helfen können, mit den Schmerzen, dem 'Narbengewebe' umzugehen (und das obwohl sie so fern und fremd sind) - das beeindruckt mich.
India
Kommentar
-
Anonymer User
"Wenn es Menschen gibt, die einem helfen können, mit den Schmerzen, dem 'Narbengewebe' umzugehen (und das obwohl sie so fern und fremd sind) - das beeindruckt mich."
Manchmal sind sich Fremde näher, als die eigene Familie und Freunde, weil man als Fremder eine neutralere Sichtweise hat.
Jeder kann helfen, irgendwie. Man muss es nur wollen und auch erkennen, dass man damit vielleicht auch manchmal sich selbst helfen kann, weil man manchmal Lösungswege sieht, die man selbst für sich so nicht gesehen hat. Für sich selber denkt man einfach anders.
Kommentar
-
ich denke, dieser beitrag ist eins der schönsten geschenk des jahres an mich. lass uns zusammen allen ein lächen zukommen die glauben, es geht niemals mehr.
dir werde ich beizeiten vielleicht persönlich ein lächeln schenken, wenn irgendwann die chance auftaucht dich persönlich zu treffen. diese hoffnung habe ich.
heute nimm mein lächeln virtuel wahr.
lieben dank für deine worte.
Kommentar
Kommentar