ich habe mir dieses Forum ein wenig angeschaut... und gehofft, jemand hätte das gleiche Thema schon angesprochen... jetz tu ich es..
mein freund und ich sind seit oktober zusammen.
ich hab eine steile liebeskummerkarriere hinter mir, war nie am richtigen fleck, wurde und habe betrogen, konnte nie lange bei einem sein. ich bin 21 wie mein freund. dann kam er. direkt nachdem ich von meinem ex betrogen wurde. er hat mich in gewisser weise aufgefangen. ich habe mich gewehrt, gegen die gefühle, gegen nähe. er hat aber nicht locker gelassen...laut ihm war es liebe auf den ersten blick und er wusste, er könne mich nicht einfach gehen lassen... da er das erste mal solche gefühle empfinde und ich ihn aus einem seelischen loch geholt habe.
ich habe langsam um mich kämpfen lassen, umarmungen und liebe worte, das kannte ich nicht. er hat mir alles wieder beigebracht. er war in meiner arbeit, 8 oder auch 10 std lang, hat mir zugeschaut, geholfen. so kams dass ich mich dann langsam in ihn verliebt habe. erst jetzt merke ich dass es auch liebe auf den ersten blick war, doch mein herz tat noch so weh von meiner vergangenheit...
nun...die ersten wochen waren ein traum. ich hätte niemals gedacht sowas zu erleben. keiner hätte das, das bekam ich auch oft von freunden und familie zu hören...immer habe ich mir chaoten ausgesucht, leute, die ihr leben nicht im griff haben. genau das gegenteil von mir...jedenfalls von meiner oberfläche. innerlich bin ich alles andere als ein organisierter mensch der sein leben im griff hat... mein freund ist ebenfalls in einer hohen branche, eine andere in welcher ich bin. und bei ihm gehts drunter und drüber, er arbeitet sehr viel, er ist sehr motiviert, und abends sehr gestresst. anfangs haben wir uns jeden tag gesehen. sogar einen antrag wollte er mir machen, fragt mich auch oft obs bei einem ja bleibe..zuletzt vor paar tagen hat er mich nochmal gefragt..und das seine mutter die zukünftige schwiegertochter sehen wolle..er hat auch angeblich wohnungsschlüssel geholt..weil ich seine liebe des lebens bin und das immer so bleiben wird.. und nun... es kam ab und an vor, dass ich ihn nicht wiedererkannt habe. er wurde so kalt, hat laut seiner aussage nur ans arbeiten gedacht, obwohl ich neben ihm lag. hat sich umgedreht, und mich abwertend behandelt... einfach ignoriert... so kam es zu den ersten streits...ich war doch so überfordert, das erste mal liebe ich eine person, weil die person so um mich und meine liebe gekämpft hat..es kam sogar so weit dass ich schluss machen wollte..dann stand er vor meinem fenster, schrieb: wenn du diesen mann vor deinem fenster noch heiraten willst...dann komm runter...
ich dachte das wäre der letzte krasse streit gewesen...aber nein...jede woche kams dazu..nur verschloss er sich mehr. ich habe mich sogar mit seinen gefühlsschwankungen so abgefunden, dass ich seine starke schulter sein wollte..habe mich umgedreht und geweint, und ihm gesagt ich sei für ihn da und es sei ok. doch... es wurde nicht besser. er verschloss sich immer mehr. wegen der arbeit laut seiner aussage. so sehen wir uns einmal die woche. an einem tag. er wollte schluss machen, vor rund 2 wochen. denn er habe so eine perfekte und süsse frau nicht verdient, er sei ein arsch und immer so kalt zu mir. ich habe lange gebraucht um ihn von dieser schnappsidee loszubringen..videos zusammengestellt...es schien alles wieder gut. wenn wir uns gesehen haben schien alles normal. heile welt... ich liebe ihn über alles.. und wieder hat er gesagt ich sei seine traumfrau... nur... gästebucheintrag auf einer internetseite, scheint nicht angenommen worden zu sein von ihm. emails und sms...er meinte habe er nichts bekommen. anrufen wollte ich ihn.. er hat weggedrückt. was los sei schrieb ich ihm im internet...nichts... was ich getan habe...nichts...er brauche seine ruhe, er habe kein kopf für solche diskussionen...liebe er mich wirklich...jetz habe er die faxen aber dicke...
und seitdem kam auch kein ich liebe dich mehr...
ihm gehts nicht gut und er will mich nicht sehn..das will er nie wenn es ihm nicht gut geht.. ich war schon im bus, und er schrieb nur: dann fahre ich weg, lass mir zeit, ich kann jetzt nicht.
auf die frage ob er überfordert sei...ja...
ob ich seine stimme hören könnte...nein, er sei heißer..als ich ihn beim letzten streit angerufen habe...hatte er geweint..was geht nur in seinem kopf vor...
wieso belügt er mich so... es tut so weh....
meine mutter hat mich aufgefangen, sie hat mir zur seite gestanden als ich den kontakt abgebrochen habe mit den worten: ok ich lasse dich in ruhe. ich liebe dich.
es kam nichts mehr von ihm... meine mutter kennt ihn vom sehen, täuscht sich selten, sie meint... das weihnachtsgetummel und das buch auf seinem schrank (wie man mit emotionen umgeht)... ihm wird die atmosphäre momentan zu viel, zu viel liebe..
er ist ein junger erfolgreicher mann, der viel scheisse erleben musste, nie liebe bekommen hat, nie weihnachten feiern durfte... ich habe ihn aus einen loch geholt, und nun ist er wieder drinnen...
wenn ich bei ihm bin zeigt er mir wie toll er alles für mich umgeräumt habe...
und nun..bin ich mir nicht sicher...meine mutter meint, er wird an meiner türe stehen wenn er merke was er angestellt habe...er brauchte damals nur mitm finger tipsen und ich bin zu ihm gefahren... und jetzt.. meldet er sich seit 2 tagen nicht... und was ist wenn er wirklich nicht mehr kommt... in seinem hinterkopf denkt er immernoch ich habe was besseres verdient...ich habe ihm von meinen misslichen umständen wegen der familie erzählt in einer email ein großer schritt..... und er meint er habe nichts bekommen... als er schluss machen wollte...waren seine worte: ich habe keine kraft... die arbeit saugt mich aus, ich habe keinen kopf...
ich bin verzweifelt... ich esse nichts mehr, liege nur im bett und weine... was soll ich tun...ich habe lange überlegt ob ich den kontakt abbrechen solle..jetzt habe ich es getan... und bin mich sicher er steht nie wieder vor meinem fenster..
Kommentar