#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht er fremd?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geht er fremd?

Hallo!

Mein Mann (wir sind seit 2006 verheiratet) hat sich in letzter Zeit sehr verändert. Er war früher die totale Couchpotatoe, jetzt geht er fast täglich ins Fitnessstudio. Er sagt immer, dass er mit seinem Kumpel dort hin geht. Aber manchmal kommt er erst nach 4 Stunden wieder. Außerdem will er täglich gleich mehrmals Sex. Ich kann und will aber oft nur einmal am Tag. Das reicht mir nunmal. Und am Wochenende ist er abends auch immer mit Freunden unterwegs. Sagt er jedenfalls. Wenn ich ihn frage, ob ich mal mitkommen kann ins Studio dann sagt er immer, dass er das mit seinem Kumpel allein durchziehen will und ich mir gefälligst selbst Freunde suchen soll. Und jetzt hat er mir auch noch vorgeschlagen, einen Partnertausch zu machen!
    Er sagt, das würde ihm den totalen Kick geben. Ich dagegen kann nur mit jemandem Sex haben, den ich liebe! Was soll ich machen? Ich habe Angst, dass er fremd geht, wenn ich beim Partnertausch nicht mitmache! Könnt ihr mir helfen?

Traurige Grüße, Kathleen

• Re: Geht er fremd?

fehlt ihm was in eurer ehe ? du würdest dich nicht über einen partnertausch freuen und man sollte es nur machen wenn es beide wollen... und nach einem jahr ehe hat er wohl jetzt schon angst was zu verpassen und du kannst sehen wo du bleibst

lg Nina

Kommentar

versuche trotz allem ruhig und besonnen zu bleiben.
      Er kann durch einen Kumpel motiviert sein ins Fitnesstudio zu gehen usw. Kann auch sein, dass er seine Männlichkeit heraus putzen, oder durch sportliche Betätigung im Zaume halten will.
      Das müsste dir dann keine Sorgen machen.
      Höchstens der Umgang mit Kumpels die ihn quasi versauen.

Hast du eine Ahnung wieso er plötzlich mit Partnertausch kommt, was er bezwecken will?
      Sind irgendwelche Vorgespräche gelaufen die über diese Motivation Auskunft geben könnten?

Du musst auf den Partnertausch nicht eingehen!
      Sage ihm dass er ein Unmensch geworden ist, einer der wegen eines "Kicks" einer Illusion die Ehe aufs Spiel setzt, rücksichtslos, lieblos, egoistisch, barbarisch geworden ist und er keinen Respekt vor seiner Ehe mit dir und deiner Person mehr hat.

Er solle dir mal erklären wieso er sich so verändert hat und ob er wegen eines Kicks usw die Ehe riskieren will. Du wärest keineswegs bereit einen Partnertausch mitzumachen.

Kommentar

"Ich habe Angst das er fremdgeht, wenn ich Partnertausch nicht mitmache"

Ich hätte mehr Angst um mich, wenn ich für ihn etwas tun würde, was ich überhaupt nicht will!!! Also laß es, denn was kommt danach??? Partnertausch ist ihm dann auch zu langweilig und er braucht den nächsten "Kick"....

Ansonsten würde ich wirklich mal "mein eigenes Ding" durchziehen. Such Dir ein Hobby und Freunde, verteib Dir die Zeit - am Besten wenn Er mal zu Hause ist!
        Vielleicht merkt er ja dann, das ihm etwas fehlt - nämlich Du.

Kommentar

Danke für Eure Antworten! Ich werde nochmal mit ihm darüber reden und ihm genau sagen, dass ich das nicht möchte. Wenn er das dann immernoch will, kann er auch gehen.

LG

Kommentar

Na dann viel Erfolg für Dein Gespräch! Tu nichts, was Du nicht willst, denn dann verbiegst Du Dich nur und bist nicht mehr Du selber.... Alles Gute, Zauberbraut

Kommentar

Klasse Entscheidung von Dir!

Zauberbraut hat es deutlicher gemacht.
              Wenn du dich auf seine Spirenzien einlassen würdest, wäre das wahrscheinlich ein Ding ohne Ende.

Du solltest diesen Käse von ihm nicht mitmachen.
              Wie du schon sagt, wenn er es weiterhin verlangt oder die Tendenz zum fremdgehen entwickelt, greift dein Selbstschutz. Und der heißt Trennung.
              Sag ihm das ganz deutlich!

Kommentar

Lädt...
              X